Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 010

Leute

AUFSTEIGER/ABSTEIGER/UMSTEIGER

· Voss wechselt zum Manager Magazin: Michael Voss, 38, bisher COO von G+J/Daphne in Griechenland, übernimmt im Januar die Leitung der Manager Magazin Verlagsgesellschaft. Er folgt auf Philipp Busch, 44. Die alleinige Geschäftsführung hat dann Mario Frank

[2527 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

Athen spielt mit Klischees

Ein neues Bild von Athen versucht die Greek National Tourism Organization (GNTO) derzeit zu vermitteln: Mit einem TV-Spot, der von Adel Saatchi & Saatchi in Athen entwickelt wurde, will die GNTO zeigen, dass die griechische Hauptstadt mehr als nur Smog un

[613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 060

Spiesser Alfons

Eine Anzeige kann Wert- oder Klopapier sein

Ideen kommen aus dem Kopf. Oder aus dem Bauch. Und wenn eine Werbeidee an den Haaren herbeigezogen ist, bekommen wir Bauchschmerzen!

Anzeigen kosten Geld. Gute Anzeigen genauso viel wie schlechte - was die Schaltkosten betrifft. Was dagegen den Wert der Werbung angeht, so werden die Gelder für schlechte Anzeigen zu Unkosten, was meint: Der Inserent kommt nicht auf seine Kosten! Betra

[6271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

International

Touristikmarkt Griechenland wirbt in 22 Ländern um Gäste

Logik lockt Urlauber ins Land

Athen / In ihrer internationalen Frühjahrskampagne will die Greek National Tourism Organization (GNTO) über das antike und moderne Griechenland informieren. Der Auftritt steht unter dem Motto «Greek - Beyond Words», der deutsche Claim lautet « Mit Worten

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 032

Agenturen

GALERIA

Von sportlichen Surfern, blühenden Modeoutlets und neugierigen Discountern - die neuen nationalen und internationalen Kampagnen in Print, TV und Kino

[2526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 004

Nachrichten

Finanzmarkt Kreditkarten als alternatives Zahlungsmittel

Visa startet Euro-Werbung

Frankfurt / Unter dem Motto «Alles, was Sie über den Euro wissen sollten» startet Visa eine Printkampagne zur Euro-Bargeldeinführung. Damit ist Visa nach American Express das zweite Kreditkartenunternehmen, das die Währungsumstellung nutzt, um sich zu pro

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 042

Agenturen

ETAT NEWS

• Saatchi wirbt für Griechenland: Das griechische Tourismusministerium hat seinen 20-Millionen-Dollar-Etat an Saatchi & Saatchi in London und Athen vergeben. Die Londoner Agentur soll als Lead-Agentur fungieren. Geplant sind Maßnahmen in Print, TV und Auß

[3435 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 034

Agenturen

Autowerbung Saatchi & Saatchi hat eine Anzeigenkampagne zum Verkaufsstart des überarbeiteten Audi A 6 entwickelt

Der Glaube an die Macht der Ideen

Das Thema Durchsetzungskraft steht im Mittelpunkt der neuen Kampagne für den Audi A6.

Frankfurt / Eine gute Nachricht für alle Elvis-Fans: Seit Freitag vergangener Woche gibt es die Kult-Puppe aus dem Multitronic-Spot der Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi zu kaufen. In Ingolstadt gingen innerhalb einer Stunde mehr als 1500 Exemplare ü

[4229 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

French Connection kämpft gegen Wal-Mart

Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

[11935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Bewegungsfreiheit für Babys

P&G erweitert Pampers-Range / Kooperation mit Fisher Price

KRONBERG Mit einem zweistelligen Millionenetat bringt Procter & Gamble die Windel Pampers Playtimes auf den deutschen Markt. Ab August starten TV- Spots. Pampers Playtimes steht ab 1. Juli in den Regalen. Ein neuartiger Bikinischnitt soll den Babys mehr

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter