Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 016

    Marketing und Marken

    In aller Bescheidenheit zum Erfolg

    In den USA setzt Toyota auf zurückhaltende Töne im Marketing, um Kunden zu gewinnen / Tundra-Truck dringt in Domäne der US-Marken ein

    Ein Sturm wütet derzeit über Detroit - und er kommt aus Richtung Osten: Der japanische Autokonzern Toyota hat sich in den letzten 20 Jahren in den USA unwiderruflich breit gemacht. Darüber hinaus ist es dem Hersteller im vergangenen Monat sogar gelungen,

    [10027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wunschzettel der Passagiere

    Delta Air Line wirbt mit neuem TV-Spot von Saatchi & Saatchi

    FRANKFURT Ein neuer TV-Spot für Delta Air Line ist am Wochenende on air gegangen. Saatchi & Saatchi Advertising entwickelte die Imagekampagne für die USA und Europa. Erstmals seit dem Etatgewinn Anfang 97 hat Saatchi & Saatchi Advertisising eine Imageka

    [1383 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 006

    Aktuelles

    British Airways schickt ein Lächeln um die Welt

    Saatchi präsentiert ersten multimedialen, globalen Auftritt "Feeling Good"

    Von unserer London-Korrespondentin Elsbeth Diehl-Wobbe London - British Airways hat den Startschuß für eine spektakuläre, globale Multimedia- Kampagne durch Saatchi & Saatchi gegeben. Das Budget wird auf 20 Millionen Pfund (umgerechnet 50 Millionen Mark

    [3192 Zeichen] € 5,75