Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Report Automarketing I

    Lob der längeren Leine

    Erst verkaufte Ford die urbritischen Marken Jaguar und Land Rover nach Indien, nun wechselt auch Volvo den Besitzer und wird chinesisch. Eigenständiger als bislang können die Premium-Hersteller an ihren Marken feilen. Dabei spielt ihre nationale Herkunft

    [7965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 24.09.2009 Seite 014

    Kampagnen

    Kampagnen

    Audi A4 futuristisch inszeniert Ein beweglicher, gläserner Würfel verbindet in dem Spot des Ingolstädter Automobilherstellers Audi Auto-Einzelteile miteinander und lässt so nach und nach den A4 erscheinen. Begleitet wird der futuristische 45-Sekünder vo

    [5817 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Volvo fährt den XC60 vor Zur Internationalen Automobil-Ausstellung läuft die erste Volvo-Kampagne an, die auf der neuen Kommunikationsstrategie der Schweden basiert. So stehen die Werbemaßnahmen zum XC60 unter dem Motto: "Es gibt mehr im Leben als einen

    [4130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Aus dem Leben eines Versicherungsmannes Spritzig, witzig, mit echten Szenen aus dem Alltag eines Allianz-Agenten kommt ein Kinospot daher, der ab Donnerstag in den Filmpalästen zu sehen ist. Er zeigt Skurrilles genauso wie den ganz normalen Alltag. Der

    [4883 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Uwe Eifert wird neues Vorstandsmitglied beim Nassauer Haushaltsgeräte-Hersteller Leifheit. Eifert kommt von Fissler in Idar-Oberstein, wo er Sprecher der Geschäftsführung war. Ende Mai nimmt Dietmar Menze seinen Hut bei Leifheit. Menze veran

    [20795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 042

    Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Aufkäufe und Ablösungen

    Eine Retrospektive über Menschen, Merger und Mediamilliarden, die das Agenturbusiness in diesem Jahr besonders bewegten undZeichen für die Zukunft der Werbebranche setzten

    Megadeals: Auch 1998 wurde in der internationalen Agenturbranche gekauft und gemergt, was das Zeug hielt. Allen voran die Holding Omnicom, die sich erst GGT/BDDP einverleibte und anschließend einfach mit TBWA verschmolz. Sogar Agenturen, die sich bisher d

    [6021 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 056

    Agenturen Business

    Saatchi & Saatchi gewinnt Rothman's-Etat. Saatchi & Saatchi, London, soll einen dicken Fisch an Land gezogen haben. Künftig betreut sie das europaweite Rothman's-Budget für die Marken Winfield, Rothman's King Size, Dunhill und Cartier. Der Tabakwarenprodu

    [4649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 078

    Personality

    UNTERNEHMEN: Peter Körfer-Schün, 53, seit 1991 im Vorstand der Friedrich Grohe AG, Hemer, für Marketing und Vertrieb verantwortlich, wird Vorstandssprecher des Herstellers von Markenarmaturen. Er ist Nachfolger von Klaus Weißhaar, 60, der in den Ruhestand

    [13755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 033

    Personality

    Unternehmen

    Jürgen Jaworski leitet ab sofort als General Manager und Marketing Manager den Bereich Büromarkt bei 3M in Neuss. Sein Vorgänger Otto Walter Uhl wurde im März zum Direktor Corporate Marketing und Public Affairs der 3M Deutschland ernannt. Zu Jaworskis Füh

    [12382 Zeichen] € 5,75