Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 030

    Agenturen

    Lockruf der Jägermeister-Hirsche

    Economia startet Jägermeister-Offensive in TV / Rudi und Ralph als Sympathieträger / Großes Investment in Below-the-line

    FRANKFURT Mit Rudi und Ralph hat Economia, Hamburg, eine neue Kommunikationswelt für Jägermeister geschaffen. Die TV-Offensive mit den animierten Hirschen tritt an die Stelle der langjährigen Bekenner-Kampagne. Zudem konzentriert sich der Kräuterlikörhers

    [5692 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Start Advertising begleitet Launch von Martini d'Oro

    MÜNCHEN Start Advertising hat im Pitch um den siebenstelligen Einführungsetat für Martini d'Oro der Hamburger Bacardi GmbH das Rennen gemacht. Ursprünglich waren für die Neueinführung fünf Agenturen gegeneinander angetreten. In der Endrunde mußten sich di

    [566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Moet-Hennessy erhöht den Werbeetat um 40 Prozent

    MÜNCHEN Die Moïet-Hennessy Deutschland GmbH, München, will 1996 rund 20 Millionen Mark in die Werbung investieren (im Vorjahr: rund 14,5 Millionen Mark), was einer Steigerung um knapp 40 Prozent entspricht. Geschäftsführer Dr. Volker Lixfeld will sich mit

    [613 Zeichen] € 5,75