Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 056

Spießer Alfons

Eine Sünde wert: Toy, Toy, Toy, Toyota!

"Nichts ist unmöglich", hat Toyota uns glauben lassen. Nun hat sich dieser Slogan bewahrheitet: Was Toyota macht, ist wirklich unmöglich!

Möchte jemand von Euch zurzeit freiwillig an der Firmenspitze von Toyota sitzen? Oder in einer Agentur, die Werbung macht für diese Marke ...? Toyota ist in die Bredouille geraten. Man spricht davon, dass die Sache mit dem Gaspedalfehler im Konzern scho

[6443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

McCann Hamburg setzt Verona Pooth für Kik in Szene Die Hamburger Agentur McCann-Erickson hat die neue Kampagne des Textildiscounters Kik entwickelt. Die IPG-Tochter löst Springer& Jacoby ab, die den letzten Auftritt mitgestaltet hatte. Im Mittelpunkt de

[2722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

Chronik 2009: Umstrukturierungen an der Tagesordnung

· Januar: Ogilvy-Kreativchef Delle Krause übergibt an Nachfolger Stephan Vogel. GKW und For Sale fusionieren. Andreas Bahr rückt an die Spitze von Mediaplus. Baader Hermes und die TC-Gruppe stehen vor dem Aus. · Februar: Leo Burnett gründet Design-Ableg

[2051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 018

Agenturen

DDB bei digitaler Kreation vorn

Agenturgruppe erobert Spitze des aktuellen Online-Rankings / JvM trotz hoher Ambitionen nur Zweiter / BBDO fällt deutlich zurück

DDB ist in puncto digitale Kreation die erfolgreichste Agentur Deutschlands und hält dabei Jung von Matt deutlich auf Distanz. Derweil rutscht BBDO vom 1. auf den 9. Platz ab. Schlämmer, Schlämmer und nochmals Schlämmer - die VW-Kampagne "Horst Schlämme

[6068 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation 2008: Die Top-20-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 024

Agenturen

Gorilla-Drummer ist der Beste

Gunn Report zeichnet BBDO als kreativstes Agenturnetzwerk aus / Nordpol punktet mit "Power of Wind"

Deutsche Werbung rückt im weltweiten Kreativranking um drei Positionen auf Rang 4 vor. Im Agenturenvergleich befinden sich Jung von Matt und Nordpol unter den Top 15. In der weltweiten Kreativbilanz von Donald Gunn konnten sich die deutschen Werber im v

[2853 Zeichen] Tooltip
Gunn Report 2008
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 022

Agenturen

Große Show für kleine Szene

Deutsche Agenturen dominieren Die Klappe / Nachwuchs und österreichische Teilnehmer gehen leer aus

Nordpol gewinnt mit Epuron und Asics drei von fünf goldenen Klappen. Heimat punktet mit Hornbach und Jung von Matt holt mit "Symphony in Red" Silber und Bronze. Ein Hauch von Hollywood lag am 18. September über Hamburg, als der Kommunikationsverband zur

[3997 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner der Klappe 2008 (Gold und Silber)
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 024

Agenturen

Unpolitischer Wettbewerb

Um interessenbasierte Ergebnisse zu vermeiden, stimmt die Jury bei der One Show geheim ab / Unterhaltende Werbung ist im Trend

Die One Show in New York gilt als einer der bedeutendsten internationalen Kreativwettbewerbe. Vergangene Woche kürte der One Club zum 33. Mal die Gewinner der begehrten Pencils.

[6143 Zeichen] Tooltip
Deutsche One-Show-Gewinner 2008
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Volvo lässt Typographie sprechen

Saatchi & Saatchi legt mit der Sicherheitskampagne die erste Arbeit für die schwedische Automarke vor

Seit die Marke 1927 geboren wurde, ist Sicherheit das Kernthema von Volvo. Auch im ersten Auftritt unter dem neuen Agenturpartner Saatchi & Saatchi steht dieses Attribut im Mittelpunkt. Unter dem Slogan "Für eine Welt, die sicherer ist" geht es nicht vor

[2830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Ronaldos Werbeverträge nach Skandal in Gefahr Nachdem der brasilianische Fußballer Ronaldo wegen eines Skandals mit Transvestiten in die Schlagzeilen geraten ist, hat ihm nach Medienberichten sein Werbepartner, der brasilianische Mobilfunker Tim, gekündi

[3393 Zeichen] € 5,75

 
weiter