Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 12.03.1993 Seite 024

    Medien

    Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

    Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufstrategien

    Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig - dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide, anläß

    [4714 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 024

    Medien

    Spot TV: Target Marketing im Mediaplan

    Television Bureau of Advertising und IPA plus veranstalten Symposium zu TV-Verkaufsstrategien

    Frankfurt - Europas Mediamärkte wachsen schneller zusammen als bisher angenommen, und auf dem Weg dahin ist die Harmonisierung der TV-Forschung europaweit notwendig. Dies formulierte Derek Bowden, Director of Client Services, Zenith Media Worldwide,anläßl

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 069

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Starke Penetration Europas durch Satellitensender

    Zenith Media Worldwide-Studie prognostiziert TV-Boom und steigende Werbeausgaben für Fernsehen bis 2003

    London - Zenith Media Worldwide, die 100prozentige Tochter von Saatchi & Saatchi, stellt in der Studie "Television to the year 2003" erstmals einen Überblick zur Entwicklung des Mediums TV und der Einflußfaktoren aus den Bereichen Technologie, Wirtschaft

    [7548 Zeichen] € 5,75