Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 069

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Starke Penetration Europas durch Satellitensender

    Zenith Media Worldwide-Studie prognostiziert TV-Boom und steigende Werbeausgaben für Fernsehen bis 2003

    London - Zenith Media Worldwide, die 100prozentige Tochter von Saatchi & Saatchi, stellt in der Studie "Television to the year 2003" erstmals einen Überblick zur Entwicklung des Mediums TV und der Einflußfaktoren aus den Bereichen Technologie, Wirtschaft

    [7548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1992 Seite 024

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Saatchi-Studie zu Europas TV-Zukunft

    Ho. London - Im Jahr 2003 werden in Deutschland 5,184 Milliarden Dollar in die TV-Werbung fließen - verglichen mit 2,364 Millarden im Jahr 1992. Dies ist ein Ergebnis der Mediastudie der Saatchi + Saatchi-Tochter Zenith Media Worldwide "Television to the

    [574 Zeichen] € 5,75