Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

French Connection kämpft gegen Wal-Mart

Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

[11935 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 042

Agenturen

Worldforce paßt Wella-Auftritt an

Jung v. Matt hat sich für den internationalen Konkurrenzkampf gerüstet / Wella startet Kampagne in Lateinamerika und Asien

HAMBURG Nach ihrem Start in Europa geht Jung v. Matt mit der Wella- Kampagne in die nächste Runde - mit einem Auftritt in Asien und Lateinamerika. Für die Koordination der weltweiten Werbeaktivitäten des Haarkosmetikherstellers ist in der Hamburger Agentu

[6188 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 036

Agenturen

Nach der Schrumpfkur wieder in Topform

Mit der Positionierung als ,,The Ideas Company'' überträgt Saatchi & Saatchi ihr kreatives Renommee auf das gesamte Feld der Marketing- Kommunikation

LONDON Nach einigen unruhigen Jahren orientiert sich Saatchi & Saatchi nun wieder konsequent an ihren alten Stärken. Die Entflechtung der Cordiant Group gibt einer der nach wie vor renommiertesten Agenturmarken der Welt die Chance, sich auf ihr Kerngeschä

[12364 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Sieger des diesjährigen Golden Drum Festivals

LJUBLJANA Der Titel "Agency of the Year" des Golden Drum Festivals ging 1998 an die jugoslawische Agentur S Team Bates Saatchi & Saatchi Advertising Balkans. Auf den zweiten Platz kam Leo Burnett Warschau (Polen), den dritten Rang belegten punktegleich di

[981 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 046

Agenturen Business

McCann-Erickson führt im Osten

Hohe Zuwächse in den Reformländern/Internationale Networks dominieren/Mediapolis Platz 1 im Mediaagenturen-Ranking

Warschau/Budapest McCann-Erickson hat sich in allen drei Reformländern Mittel- und Osteuropas im Geschäft ganz nach vorn gearbeitet. Hatte man 1997 in Tschechien nach Mark/BBDO den zweiten Platz erreicht (HORIZONT 21/98), führen die McCann-Erickson-Büros

[3389 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 052

Agenturen Kreation

Slowenien mit guter Bilanz beim Golden-Drum-Festival

POTOROZ Das für mittel- und osteuropäische Werbeagenturen wichtige vierte Golden-Drum-Advertising-Festival hat der Prager Agentur Mark/BBDO den Titel "Agentur des Jahres" eingebracht. Mit sehr knappem Abstand folgen die Agentur Young & Rubicam, Budapest,

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 038

International

Bonduelle läßt die Erbse tanzen

Agentur Robert Pütz betreut animierten Werbeauftritt in Polen

WARSCHAU Die französische Bonduelle- Gruppe hat Ende Oktober auf dem polnischen Markt ihre erste Werbekampagne mit Schwerpunkt TV gestartet. Im Spot wird Gene Kellys berühmte Regen-Tanzszene in Animation übersetzt: eine Erbse tanzt zu "Singing in the Ra

[1341 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 046

Agenturen Business

In Osteuropa dreht alles schneller

FRANKFURT Die Märkte in Osteuropa verheißen hohe Zuwachsraten, sind aber auch schwer zu kontrollieren: Die Geschwindigkeit, mit der sich dort Marktsituationen ändern, ist sehr viel höher, als dies westliche Unternehmen und Werbeagenturen gewohnt sind. Doc

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 036

Agenturen Interview

"Der Wille der Leute ist da, zu beißen"

HORIZONT-Interview mit den Saatchi & Saatchi-Managern Hubertus von Lobenstein und Holger Lutz zur Entwicklung der Agentur seit dem Führungswechsel

FRANKFURT Als Hoffnungsträger war das Ex-Springer & Jacoby-Team Hubertus von Lobenstein, Claudia Crasemann und Reníe Clohse Anfang 1995 bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt, angetreten, um die aufgrund zahlreicher Managementwechsel und Personalentlassungen an

[14784 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter