Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 012

    International

    Omnicom legt deutlich zu

    US-Werbeholding wächst stärker als die Konkurrenz

    Die US-Holding Omnicom scheint stärker vom langsam wieder anziehenden Werbemarkt zu profitieren als ihre Wettbewerber. Das Unternehmen, zu dem Agenturnetzwerke wie BBDO, DDB und TBWA gehören, hat seinen Umsatz im 1. Halbjahr 2004 auf 4,64 Milliarden US-Do

    [1646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 046

    People Business

    UNTERNEHMEN Carsten K. Rath übernimmt am 1. November die operative Leitung der TUI-Tochter Robinson. Rath wird das Unternehmen gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Max-Peter Droll führen. Der 37-Jährige wird damit Nachfolger von Karl J. Poje

    [13971 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 035

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Teilnehmer sichern sich 64 Shortlistplätze beim 8. Cresta International Advertising Award / Insgesamt 241 Finalisten

    Springer & Jacoby ist der Medaillen-Favorit

    New York / Mit insgesamt 64 Shortlistplätzen legen die deutschen Teilnehmer erneut eine brillante Performance bei den diesjährigen Cresta-Awards hin. Die Ausbeute ist zwar etwas geringer als im letzten Jahr, als sich die deutschen Teilnehmer 69mal auf der

    [4274 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Einreichungen auf der Shortlist des Cresta Awards 2000 - 30 Teilnehmer kommen ins Finale
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

    Agenturen Business

    Etats

    One For All für DiKom. Die Düsseldorfer PR-Agentur DiKom holt den PR-Etat von One for All, Hersteller von Fernbedienungen und Computerzubehör.Punkt PR freut sich über PR-Etat. Punkt PR in Hamburg betreut ein neues Immobilienprojekt der DIFA Deutsche Immob

    [2736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 044

    Galeria

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einenÜberblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Nixengruß: Alles sollte XX sein, dann wäre die Welt ein schönerer Ort, behauptet das in den Niederlanden beheimatete Modeunternehmen Mexx. Die hauseigene Agentur Mexx Image, Voorschoten, kreierte eine von Optimismus beseelte Kampagne, von der einige in

    [2254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Edelschuster Bally will junge Kunden gewinnen

    Neue Strukturen mit jungem Management / Werbeetat zu DDB Needham, Bern

    tat. Köln - Der Schuhhersteller Bally International, Zürich, will mit neuem Erscheinungsbild, erstmalig globalem Marketing und einem neuen Konzept für die Produktentwicklung wieder junges Publikum erreichen. In Zukunft sollen alle Bally-Läden weltweit im

    [3916 Zeichen] € 5,75