Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 039

Szene

Hörfunk-Branche feiert die Radiostars von AS&S

Gute Stimmung bei den Radiostars von AS&S Radio: Vor rund 300 Gästen hat der Radiovermarkter der ARD Ende voriger Woche seine begehrten Kreativpreise verliehen. Die Kulisse bildete der Frankfurter Cocoon Club von DJ Sven Väth. Moderiert wurde die Veranst

[979 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Mehrdad Amirkhizi Laut einer aktuellen Polis-Umfrage im Auftrag des DGB haben die Gewerkschaften weiter an Ansehen verloren. Wie müsste eine Imagekampagne aussehen, mit der der Ruf der Arbeitnehmervertretungen aufpoliert werden könnte? Stefan Bend

[2705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

Extra Das Plakat/Die Anzeige

Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

• Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

[17594 Zeichen] Tooltip
43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Jung von Matt wird zehn Jahre alt. Was wünschen Sie der Agentur zum Geburtstag? André Kemper, Geschäftsführer Springer & Jacoby, Hamburg: Nichts motiviert und beflügelt mehr als ein starker Konkurrent. In diesem Sinne hat JvM unser

[2487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 036

Agenturen

Nachwuchsevent 20 Nachwuchskreative und neun Referenten beim 10. Kreativ-Workshop des VDZ vom 28. Mai bis 1. Juni in der Toskana

Fünf Tage Motivation, Media und Marketing

Tipps für eine erfolgreiche Karriere gaben neun Kommunikationsprofis an 20 Werbejunioren weiter.

Borgo Pretale / Die Kulisse hätte ideal für einen entspannten Urlaub sein können: Sonne, italienische Küche, grüne Hügel, Vogelzwitschern. Doch den 20 Teilnehmern des diesjährigen Kreativ-Workshops des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) vom 2

[7717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmarkt Kreative Spezialisten statt großer Netzwerke: Große Marken vertrauen auf kleine Agenturen

Frischer Wind für Megamarken

Frankfurt / Es gibt sie noch, die unabhängigen Agenturen, die der zunehmenden Oligopolisierung der Werbewirtschaft durch die großen Holdings trotzen. Während sich Interpublic, WPP, Omnicom und Co nach und nach die internationalen Agenturnetzwerke einverle

[6816 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 047

Agenturen

Nachwuchs Workshop für den kreativen Nachwuchs

Kreativtreff in der Toskana

Berlin / Die Teilnehmer des 10. Kreativ-Workshops in der Toskana stehen fest. Insgesamt 20 junge Texter und Art-Direktoren dürfen der Einladung des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) folgen und werden fünf Tage beim kreativen Gedankenaustausc

[804 Zeichen] Tooltip
Junioren für Borgo Pretale 2001 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 046

Agenturen

Radiowerbung Beim Kreativsymposium auf Mallorca diskutieren Topwerber, Kunden und Funkexperten über die Attraktivität von Radiowerbung

Trotz Underdog-Appeal ins Rampenlicht

Chancen für die Radiowerbung: Aktualität, Authentizität und die Renaissance von Langformaten.

Mallorca / Wenn in einer großen Kreativagentur ein Funkspot ansteht, bekommt der kleine Juniortexter häufig seine erste Chance, um sich zu profilieren. «Schließlich kann er dabei nicht viel falsch machen», so der einhellige Tenor. Und genau diese weit ver

[10314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 004

Nachrichten

Musiksender MTV überprüft Agentur

München / Der Musiksender MTV unterzieht seine Agenturbeziehung einer turnusgemäßen Überprüfung. Michael Will, seit einem halben Jahr Marketingleiter beim Musiksender, hat dazu neben Etathalter Aimaq Rapp Stolle fünf weitere Agenturen geladen: For Sale, Z

[565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 038

Agenturen

Film-Award Film-Juroren kritisieren das schlechte Niveau der Einsendungen / Herkömmlich starke Kategorien schneiden extrem schwach ab

Herausragend ist nur das schlechte Niveau

Trotz 103 Medaillen - der Cannes-Filmwettbewerb zeigte großen Mangel an zukunftsweisenden Ideen.

Cannes / Medaillen machen glücklich - egal, ob sie golden, silbern oder bronzen sind. Carsten Heintzsch ist dafür der beste Beweis. Der CCO von Saatchi & Saatchi fällt in einen regelrechten Freudentaumel, als er erfährt, dass einer der drei Audi-Spots von

[8056 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Filmlöwen 2000
€ 5,75

 
weiter