Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 024

    Agenturen

    Jahrgang ohne Überraschungen

    ADC-Jury verzichtet auf den Grand Prix / Hornbach und BVR-Kampagnen von Heimat stehen wie erwartet auf dem Siegertreppchen

    Obwohl das Krisenjahr 2009 spürbar negative Auswirkungen auf die kreative Performance vieler Agenturen hatte, zeigt sich die ADC-Jury mit 187 Nägeln großzügiger als im Vorjahr. Ein Nagel muss wieder mehr wert sein. Seid streng!" Mit dieser Forderung sch

    [13183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

    ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

    Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 026

    Agenturen

    ADC 2003 Bildlastige Anzeigen nach brasilianischem Vorbild werden von den ADC-Mitgliedern kritisch beäugt / Nur einmal Gold im Bereich Werbefilm

    Markenartikler sorgen für frische Impulse

    Der ADC-Wettbewerb zeigt, dass sich Kreativität und Massenwirkung nicht ausschließen müssen.

    Berlin / Wie zu erwarten, gab es beim diesjährigen ADC-Wettbewerb keine nennenswerten Highlights. Wohl aber eine Reihe überdurchschnittlicher Kommunikationslösungen für große Marken, die mit einem der begehrten Nägel in Gold, Silber oder Bronze ausgezeich

    [5147 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2003 (1. Teil)

    ADC 2003 - Die Top 10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2003 (2. Teil)
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

    Agenturen

    ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

    Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

    Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

    Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

    [5993 Zeichen] Tooltip
    ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

    ADC-Wettbewerb 2002
    € 5,75