Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Clio lockt die Deutschen an

    Miami Ad School Europe und Jung von Matt sind die besten deutschen Teilnehmer der 48. Clio Awards in Miami

    Das Clio-Festival im sonnigen Miami Beach gewinnt weiter an Attraktivität. Mit einer Gruppe von knapp 90 Personen stellten die hiesigen Werber nach den US-Amerikanern die größte Delegation. Zum dritten Mal hatte "Focus" ein Event-Package geschnürt, desse

    [4133 Zeichen] Tooltip
    Miami Ad School liegt vorn - Die erfolgreichsten deutschen Teilnehmer
    € 5,75