Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 041

    Kreation

    Cannes an der Alster

    Eurobest: Veranstalter erwarten 1000 Gäste in Hamburg

    Wir haben Cannes in diesem Jahr in Deutschland." Arno Lindemann nimmt seine Rolle als Botschafter von Eurobest ernst: Der Kreativgeschäftsführer von Lukas Lindemann Rosinski (LLR) erklärt das Festival, das in diesem Jahr in Hamburg stattfindet, kurzerhan

    [5168 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite IV

    Extra CommAwards 2009/2010

    Effektivität allein reicht nicht mehr

    Das Pixel ist in der Werbebranche angekommen. Dank der Umpositionierung des einstigen Mobile-Preises zu einem Award für digitale Kreation stieg die Zahl der Einreichungen massiv an.

    [4608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 001

    Seite 1

    Arbeiten fehlt es an Strahlkraft

    ADC Festival startet mit ambitioniertem Programm, aber wenigen Wettbewerbsfavoriten

    Mit ehrgeizigen Zielen startet in diesen Tagen der Kreativgipfel des Art Directors Club für Deutschland: 10000 Besucher will der Kreativclub zu seiner viertägigen Veranstaltung locken, die 2010 ihr Debüt in Frankfurt feiert. Insbesondere mit der Ausstell

    [4435 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 022

    Medien

    Radiostars für Studio Funk und Hastings

    AS&S-Radio-Chefin und Jurorin Esther Raff sieht besseres Niveau der Einreichungen / Publikumspreis geht an Kampagne der Radiozentrale

    Nach dem überragenden Sieg von Studio Funk im vergangenen Jahr stehen dieses Jahr zwei Produktionsfirmen oben auf dem Treppchen der Radiostars. Jeweils drei Arbeiten von Studio Funk und Hastings Audio Network, beide Hamburg, holten einen der Kreativpreis

    [1947 Zeichen] Tooltip
    Studio Funk und Hastings Audio dominieren - Gewinner AS&S Radiostars 2010
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 026

    Agenturen

    "Radio ist das Teaser-Medium"

    Burkhart von Scheven von Saatchi & Saatchi über seinen Job als Juryvorsitzender des Awards Radiostars und die Rolle der Kreativen

    Radio kann mehr als Abverkauf und ein bisschen Image, sagt Burkhart von Scheven - und sieht Funk als potentes Teaser-Medium für Online-Kampagnen. Dass die bisweilen kreativ noch wenig überzeugend ausfallen, konzidiert auch der Chef-Kreative von Saatchi &

    [10529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 05.03.2009 Seite 042

    Karriere

    Goldjunior wird Kölner

    Bei der GWA Junior Agency überzeugte das Team der FH Köln mit einer Kampagne für Sportsalbe

    Einstimmig lobten die Juroren beim GWA-Wettbewerb für Nachwuchskreative das hohe Niveau aller Beiträge. Dennoch gingen Gold- und Publikumspreis an den eindeutigen Favoriten. Als Moderatorin Christine Henning bei der Preisverleihung der 13. GWA Junior Ag

    [3922 Zeichen] Tooltip
    Kölner Studenten holen Gold und Publikumspreis - Die Gewinner der 13. GWA Junior Agency
    € 5,75

    HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

    Agenturen

    Kategorie-Grenzen verwischen

    Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

    Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

    [17689 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Jenseits der gelernten Pfade

    Immer mehr Werbeagenturen wagen kreative Experimente und fangen an, bestehende Regeln zu missachten

    Vor wenigen Tagen hat die gigantische Oli-Kahn-Installation, die während der Fußball-WM vor den Toren Münchens stand, Gold beim Wettbewerb Das Plakat gewonnen. Die von TBWA im Auftrag von Adidas realisierte Aktion ist ein Paradebeispiel für den Wandel, d

    [8027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75