Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Thul ersetzt Bode bei VW: Peter Thul ist neuer Leiter der Marken- und Produktkommunikation beim Wolfsburger Autobauer VW. Der 45-Jährige tritt die Nachfolge von Hans-Gerd Bode an, der VW verlässt. Thul, zuletzt Leiter der Produktkommunikation von Audi,

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 008

Aktuell

Subway wechselt Agentur

Neugründung Lommel Ludwig überzeugt die Sandwichkette

In Frankfurt ist die Werbeagentur Lommel Ludwig an den Start gegangen. Dahinter verbergen sich Benjamin Lommel, Ex-Kreativchef von Saatchi & Saatchi, und Alexander Ludwig, der zuletzt als Freelancer tätig war. Die beiden haben kürzlich ihre eigene Firma

[1279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 014

Leute

Wittig wechselt zu Euro RSCG

Kreativchef startet ohne Partner Lommel in Düsseldorf

Harald Wittig verstärkt die Führungsspitze der Düsseldorfer Agentur Euro RSCG. Ende vergangenen Jahres hatte sich der 43-Jährige als Kreativchef bei TBWA Berlin verabschiedet. Dort hatte er, zusammen mit Kreativpartner Benjamin Lommel, ein dreimonatiges

[1233 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Barckhahn verstärkt Pepsi: Oswald Barckhahn tritt bei Pepsi in Neu-Isenburg als Commercial Director an. Der 38-Jährige kommt von der mexikanischen Pepsico-Niederlassung und verantwortet ab sofort alle Absatzmaßnahmen in Deutschland. An ihn berichtet Jü

[2632 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

Agenturen und Kreation

Chronik 2005: Spektakulärster Wechsel am Jahresende

· Januar: Die ehemalige New-Economy-Ikone Peter Kabel wird Vorstand bei Jung von Matt und Geschäftsführer von JvM/Next. Carlos Obers tritt als Creative Director der Holding bei Serviceplan an. Ex-Reemtsma-Vorstand Dieter Weng wird Präsident des Deutschen

[2265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 014

Leute

Von Scheven geht zu Saatchi

Kreativchef von JvM/Spree wird CCO bei Publicis-Tochter

Die Nachfolge von Benjamin Lommel und Harald Wittig bei Saatchi & Saatchi ist geklärt. Neuer Kreativchef der Frankfurter Agentur wird Burkhart von Scheven, bislang Geschäftsführer Kreation bei Jung von Matt/Spree in Berlin. Er übernimmt den Posten des Ch

[1240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Helmut Manthey, 56, ist als Geschäftsführer und Gesellschafter des Käseherstellers Rotkäppchen ausgeschieden. Manthey war in Dortmund seit 1992 für den Einkauf und das Marketing zuständig. Die Trennung von seinem Partner erfolge "in

[8572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 004

Aktuell

TBWA holt Lommel und Wittig

Joint Creative Officers von Saatchi & Saatchi wechseln zur Hauptstadtniederlassung der deutschen TBWA-Gruppe

Mit ihrem Wechsel zu TBWA sorgen Harald Wittig und Benjamin Lommel pünktlich zum ADC, dem größten Werbertreffpunkt der Nation, erneut für Schlagzeilen. Vor genau einem Jahr lautete die Nachricht noch: "Saatchi hält Lommel und Wittig" (Horizont 12/2004). J

[3047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 032

Agenturen und Kreation

Quattro dominiert die Audi-Werbung

VW-Tochter stellt ihre Marketingkommunikation 2005 unter das Thema Allrad / Kampagne von Saatchi & Saatchi, Philipp und Keuntje und E 7

Der Ingolstädter Automobilhersteller Audi will künftig alle seine werblichen Aktivitäten unter einem gemeinsamen Themendach bündeln. "Für unseren Auftritt sind drei Faktoren entscheidend: Fokussierung, Integration und Kontinuität von Inhalten", skizziert

[4686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 018

Marketing und Marken

LTU erhebt Plagiat-Vorwurf gegen Emirates

Fluggesellschaft nutzt Flieger-Pose bereits seit vier Jahren in der klassischen Kommunikation

Kurz vor dem Start der Fußball-Weltmeisterschaft-Kommunikation der arabischen Airline Emirates gerät der geplante weltweite Auftritt unter Beschuss. Die von Saatchi & Saatchi in Frankfurt entwickelte Kampagne arbeitet mit der Flieger-Pose (Horizont 1/2005

[1492 Zeichen] € 5,75

 
weiter