Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 065

Report Aussenwerbung I

Innovationen auf der Spur

Der Deutsche Plakat & Media Kongress 2007 hat erneut die Visionen der Außenwerber im Blick. Die Plaka Diva zeichnet hervorragende Leistungen aus.

[2204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

[12140 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 038

Agenturen und Kreation

Galeria

Fünf Kampagnen stellvertretend für "Das Beste aus 40 Jahren ADC". Eine Ausstellung im Berliner Kunstgewerbemuseum und ein 500 Seiten starkes Buch begleiten das Jubiläum des Clubs.

[2176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 050

People Business

UNTERNEHMEN Jürgen Stoffregen wird künftig beim Automobilbauer BMW als Pressesprecher für die Produktkommunikation Motorrad verantwortlich sein. Der 47-Jährige ersetzt Hans Sautter, der diese Position seit 1982 innehatte und in den Vorruhestand gehen wi

[20027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 048

Agenturen

Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 15 Trophäen bei den Cresta-Awards / Grand Prix für Audi-Spot «The Fan»

Der Audi-Elvis erobert New York

Saatchi & Saatchi gewinnt den Grand Prix; Kolle Rebbe und Publicis holen je zwei Auszeichnungen.

New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland wieder die erfolgreichste Nation bei den Cresta International Advertising Awards. Insgesamt 16 Auszeichnungen, davon einen Grand Prix können die deutschen Werber bei der offiziellen Preisverleihung am 29. Okt

[2656 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner bei den 9. Cresta-Awards
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 046

HorizontMagazin 50 Jahre Werbung

Die Jahre 1949 - 1999

1949: Aufbruchstimmung. Die Bundesrepublik Deutschland konstituiert sich. Im selben Jahr wird der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) gegründet. Die Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern IVW wird ins Leb

[18434 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 056

Personality Young Business

Die ersten Absolventen der Texterschmiede am Start

HAMBURG Nach sechs Monaten Vollstudium haben die ersten 25 Absolventen die Hamburger Texterschmiede verlassen. Die Zeugnisse wurden im Rahmen einer Abschluß-Semester-Gala verteilt, bei der außer Agentur-Prominenz mit den Jacob Sisters auch Schlager-Promin

[1260 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter