Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 038

Agenturen Business

Der steile Aufstieg nach dem tiefen Sturz

Comeback: M&C Saatchi steigt wie Phoenix aus der Asche / Inzwischen hält die Agentur von Maurice und Charles Saatchi Billings von 200 Millionen Pfund

LONDON Vor einem Jahr mußten die zur Werbelegende gewordenen Saatchi- Brüder ihre Agentur Saatchi & Saatchi verlassen. Nach Schlammschlachten um Geld, Kunden und Etats feierten Maurice und Charles Saatchi ein Comeback mit ihrer neuen Agentur M&C Saatchi,

[11123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

Nachrichten

Alte Saatchi-Agentur und Ex-Chef Maurice einig

LONDON Außergerichtlich haben Maurice Saatchi und seine nunmehr in Cordiant plc umbenannte frühere Holding Saatchi & Saatchi ihren Rechtsstreit beigelegt. Demnach wird die neue Agentur der Saatchis M&C Saatchi Agency heißen. Sie verpflichtet sich, von Saa

[710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 012

Nachrichten

S&S verliert erste Runde

Gericht erlaubt Maurice Saatchi den Agenturstart / Vortrag über Werbung erheitert McCann

LONDON Die erste Runde in der gerichtlichen Auseinandersetzung zwischen Saatchi & Saatchi Co Plc, London, und Maurice Saatchi ging an den ehemaligen Vorsitzenden des Verwaltungsrates. Er kann seine neue Agentur Dress Rehearsal aufbauen und sucht derzeit r

[2386 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 028

Agenturen Business

Charles Scott will Saatchi retten

Kalkulierte PR-Kampagne oder akuter Schwächeanfall: Chief Executive Charles Scott über die Situation bei Saatchi & Saatchi

FRANKFURT Die Wogen des PR-Kriegs zwischen Maurice Saatchi und der von ihm und seinem Bruder Charles gegründeten Agentur haben sich zwar etwas gelegt. Um so stärker tobt der Kampf hinter den Agenturkulissen. HORIZONT sprach mit dem derzeitigen "acting Cha

[6069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Soap Opera bei Saatchi

Erdbeben in der Holding: Die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen bleiben weiter gelassen

FRANKFURT Während in Großbritannien und in den USA der "Aufstieg und Fall" des Saatchi-Imperiums ("Wall Street Journal") täglich für neue Schlagzeilen sorgt, bleiben die Chefs der deutschen Saatchi-Agenturen gelassen. "Business as usual" ist also angesagt

[4477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 048

Agenturen Serie

Größe muß Kreativität nicht ausschließen

Saatchi & Saatchi Advertising: Beim britischen Agenturbranchenführer stehen die Zeichen nach der Rezession in Großbritannien nun wieder auf Wachstum

LONDON Mit dem Namen Saatchi & Saatchi Advertising verbindet sich eine der größten Erfolgsgeschichten in der Werbebranche. Was vor 25 Jahren in einem kleinen Office in Londons Soho mit neun Mitarbeitern begann, ist heute eine weltweit bekannte Agentur, di

[10210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 015

Nachrichten

Abgang von drei Topleuten macht Saatchi ruderlos

LONDON Nach dem Putsch gegen Maurice Saatchi (siehe Seite 46) haben die drei Senior-Excutives Jeremy Sinclair, Bill Muirhead und David Kershaw aus Protest ihren Dienst bei Saatchi & Saatchi in London quittiert. Damit ist das internationale Agenturnetwork

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 006

Aktuelles

Executive CD verläßt Saatchi nach Krach mit Management

ewo. London - Saatchis Executive Creative Director Paul Arden hat nach einer heftigen Auseinandersetzung mit dem Senior-Management der Londoner Agentur gekündigt. Damit verliert die Agentur ihren wahrscheinlich erfolgreichsten Mitarbeiter. Aus dem Hause S

[1129 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 024

Agenturen

Saatchi & Saatchi mit Worldwide Board

uli. New York - Saatchi & Saatchi will seine globalen Aktivitäten ausbauen. Die Gruppe hat zu diesem Zweck ein Worldwide Board gegründet, das sich aus drei verschiedenen "Operating Boards" zusammensetzt: dem Worldwide Client Board unter der Leitung von Ri

[572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 002

Aktuelles

Worldwide Board für Saatchi & Saatchi

uli. New York - Saatchi & Saatchi will seine globalen Aktivitäten ausbauen und hat zu diesem Zweck ein Worldwide Board gegründet. Es setzt sich aus drei verschiedenen "Operating Boards" zusammen: dem Worldwide Client Board unter der Leitung von Richard F.

[735 Zeichen] € 5,75

 
weiter