Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 020

Agenturen

Wettbewerb der Top 5: Deutsche BBDO führt beim New Business

Frankfurt - Chairman Anton Hildmann kann sich freuen. In den ersten fünf Monaten dieses Jahres hat seine BBDO-Gruppe in punkto New Business ihre führende Position unter den größten deutschen Agenturen bestätigt. Mit hinzugewonnenen Billings in Höhe von mi

[3176 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

Agenturen

"Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

[12934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 018

Agenturen

Young & Rubicam für Isostar

Kampagne konzentriert sich auf isotonische Wirkung / HMS behält Media

Frankfurt - Isostar hat seine europäische Leadagency gewechselt: Statt Saatchi & Saatchi sind es nun die Frankfurter Kollegen von Young & Rubicam, die gemeinsam mit ihren Partneragenturen den auf 40 Millionen Mark geschätzten Etat für klassische Werbung i

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Bei internationalen Etatvergaben sind Ausnahmen die Regel

Frankfurt - Mit der Vergabe von Etats mit Billings in Höhe von insgesamt rund 430 Millionen Mark und weiteren, mindestens 140 Millionen Mark Billings "auf Wanderschaft" haben die werbungtreibenden Unternehmen für einen weiteren Spitzenmonat im Herbst geso

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 034

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Globale Strategien für die Pharmaindustrie

WPP-Gruppe gründet The CommonHealth, internationales Network für Marketing und Kommunikation im Gesundheitsbereich

Frankfurt - Unter dem Namen The CommonHealth firmieren künftig sämtliche mit Pharma- und Gesundheitskommunikation befaßten Agenturen der WPP-Gruppe. Ogilvy & Mather, J. Walter Thompson, die Ferguson Communications Group sowie Hill & Knowlton und Research

[5058 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1992 Seite 036

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Etats im September: Viel Bewegung durch den Food-Bereich

Frankfurt - Die Food-Branche sorgte im vergangenen Monat für Bewegung im deutschen Agenturmarkt: Etats aus dem Lebensmittel- und Getränkebereich im Gesamtwert von mehr als 120 Millionen Mark Billings wechselten die Betreuer. Mit jeweils rund 35 Millionen

[3165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 088

Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

Network-Agenturen: Starke Partner vor Ort

In keiner anderen Großstadt Deutschlands wird die Agenturszene von den Niederlassungen internationaler Networks so dominiert wie in Frankfurt: Die Top Ten des Rhein-Main-Gebiets gehören ohne Ausnahme zu den weltweit agierenden Gruppen. Gleichwohl hat der

[4174 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 032

Agenturen

Audi und Alfa Romeo sorgen für Unruhe bei den Agenturen

Frankfurt - Die Automobilbranche hat in den vergangenen Wochen einigen Wirbel bei den Agenturen verursacht. Mit einschneidenden Veränderungen in den Marketingabteilungen von Audi und Alfa Romeo gingen Überprüfungen der Agenturbeziehungen einher. Während C

[3115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 015

Agenturen

Saatchi will Kreation ausbauen

Timm wird Executive CD Germany / Unit in Bremen / Auftrag von Du Pont

Frankfurt - Saatchi & Saatchi nimmt Anlauf für das zweite Halbjahr: Am 1. August wird Hans-Joachim Timm als Executive CD Germany die kreative Gesamtverantwortung der deutschen Gruppe übernehmen. Mit der Berufung des einstigen Inhabers von Heads' Communica

[3096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 022

Agenturen

BDDP: Kreation gewinnt an Profil

Fusion der Londoner Agenturen / Grand Prix für Virgin-Spot "Le Culte"

Paris/London - Die vor eineinhalb Jahren mit finanzieller Unterstützung durch die BDDP-Gruppe gegründete Londoner Agentur Bainsfair Sharkey Trott hat jetzt die hundertprozentige BDDP-Tochter Miller & Leeves WAHT gekauft. Mit dem "family deal" will BDDP ih

[3094 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter