Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Saatchi & Saatchi hat noch Potenzial"

    Kreativchef Burkhart von Scheven führt die Frankfurter Publicis-Tochter seit Anfang dieser Woche zusammen mit CEO Holger Lutz

    Herr von Scheven, die Ausgangssituation bei Saatchi & Saatchi ist eine andere als bei Ihrer Vertragsunterzeichung: Audi ist weg und die Commerzbank lässt pitchen. Haben Sie Ihren Entschluss, Jung von Matt/Spree zu verlassen, schon bereut? Burkhart von Sc

    [9867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 030

    Agenturen

    Management Nach zwölf Monaten ohne Pitchgewinn geht das neue Führungsduo von Saatchi & Saatchi mit großem Arbeitseifer ins Jahr 2003

    Saatchi sucht das Licht am Ende des Tunnels

    Holger Lutz und Carsten Heintzsch wollen bei ihren Kunden Lust auf anfassbaren Kreativ-Glamour wecken.

    HORIZONT: Nach dem smarten Frontmann Hubertus von Lobenstein übernimmt nun der solide Berater Holger Lutz das Zepter bei Saatchi & Saatchi. Steht dieser Wechsel gleichzeitig für eine neue Marschrichtung der Agentur? Holger Lutz: Nein. Mag sein, dass wir

    [10273 Zeichen] € 5,75