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HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 004

Thema der Woche

Dorthin, wo die Menschen sind

Kommende Woche startet die Deutsche Telekom ihre große Markenkampagne / Schwerpunkt liegt auf TV

Mit dem Auftritt "Das Erleben Experiment" beweist die Deutsche Telekom einmal mehr, wie beweglich und zielstrebig das Unternehmen mit dem großen T in Sachen Marketing ist. Gründonnerstag in der Bonner Zentrale der Deutschen Telekom: Ein entspannter Hans

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HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Agenturen

"Menschen schaffen Marken"

Simon Francis, Europachef von Saatchi & Saatchi, über die Rolle der Agenturen und die Markenführung im digitalen Zeitalter

Marken müssen Lovemarks werden, Agenturen die kreativen Wegbereiter für neue Konsumentenansprache sein. Mit dieser Philosophie hat Saatchi & Saatchi Europe in den vergangenen Monaten nach eigenem Bekunden auch die Wirtschaftskrise gemeistert. Im HORIZONT

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HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 022

Agenturen

"Was derzeit passiert, ist brutal"

Maurice Lévy, CEO und Chairman der Agenturholding Publicis Groupe, über das Agenturbusiness im digitalen Zeitalter

Die Übernahme des globalen Digital-Netzwerks Razorfish von Microsoft ist der jüngste Coup des ebenso smarten wie durchsetzungsfähigen Network-Chefs. Im HORIZONT-Interview gibt Maurice Lévy einen Ausblick auf die Herausforderungen für die internationale M

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HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Intelligente Unterhaltung ist gefragt

Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

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Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 057

Terminplaner Dezember 2002 Terminplaner Dezember/Januar

HORIZONT-AWARD Zum 20. Mal werden drei Persönlichkeiten aus der Branche für herausragende Leistungen geehrt

Hochkaräter der Werbebranche

Frankfurt / Zu Beginn des neuen Jahres trifft sich die deutsche Werbe- und Medienszene zur traditionellen Branchenfeier in Frankfurt. Bereits zum 20. Mal werden am 23. Januar 2003 drei herausragende Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien m

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HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 078

Report Cannes 2002

Erfolg mit dem Real-Madrid-Prinzip

Wer macht eigentlich den Werbespot? Die Agentur oder die Filmproduktion? Der Werber oder der Regisseur? Kreativdirektoren diskutieren mit preisgekrönten Regisseuren über Starallüren und Award-Shows, deutschen Humor und internationale Konkurrenz.

HORIZONT: Bei einem preisgekrönten Werbespot gelangt mal die Agentur zu Ruhm und Ehre, mal ist es der Regisseur, der über alle Maßen gelobt wird. Wer verdient denn nun eigentlich die Lorbeeren oder anders gesagt: Wer macht den Spot? Martin Schmid: Das

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Die Bilanz der Deutschen beim Werbefestival in Cannes
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HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 030

Agenturen

FILMPRODUKTIONEN Tom Gläser, CEO der Neuen Sentimental Film (NSF), über die Schwierigkeiten, die Vision eines internationalen Networks zu realisieren

«Wir haben das Augenmaß nicht verloren»

Der Mitbegründer der Frankfurter Filmproduktion wird wieder stärker ins Tagesgeschäft eingreifen.

HORIZONT: Herr Gläser, wie sentimental wird der Chef der Neuen Sentimental, wenn er an die Zeit vor dem Börsengang Ende 2000 denkt: Die Welt war überschaubar, die Geschäfte liefen gut, und auch bei den Kreativrankings firmierte NSF nicht unter ferner li

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HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 185

Spezial 50 Jahre SZV

Verlage erneuern ihr Selbstbild

Das Internet bedroht die Informationshoheit der klassischen Lieferanten von Content. Auf den neu eingeschlagenen Wegen der Wertschöpfung treffen die Printexperten auf Konkurrenz unterschiedlichster Herkunft.

Wenn's ums Internet geht, sehen manche Experten rabenschwarz für den Großteil der Branche. «Die Verlage müssen sich von ihrem traditionellen journalistischen Selbstverständnis verabschieden», sagt etwa Marc Ziegler, Business Unit Manager Media & Publishin

[7330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rote Karte für Mammut- Pitches

Pitchregeln wie in Großbritannien würden Agenturen auch hierzulande begrüßen / GWA sucht Gespräch mit Werbetreibenden

FRANKFURT Mit zehn Empfehlungen wollen britische Agenturen und Werbetreibende Auswüchse bei Wettbewerbspräsentationen begrenzen. Agenturen und Unternehmen halten ähnliche Bestrebungen hierzulande für wünschenswert, aber für unrealistisch in der Umsetzung.

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HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 032

Agenturen Business

Saatchi-Team sucht Wege aus der Krise

Die Führungscrew um den Ex-S&J-Geschäftsführer Hubertus von Lobenstein will der Frankfurter Agentur nach Umstrukturierung zu neuer Stärke verhelfen

FRANKFURT Eine Agentur im Umbruch: Die durch Personalwechsel und Etatverluste gebeutelte Saatchi & Saatchi will mit neuer Führungscrew und neuem Elan zu alter Stärke zurückfinden. Trotz der jüngsten Etatgewinne rechnet Hubertus von Lobenstein, Managing Di

[5602 Zeichen] € 5,75

 
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