Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 030

    Kreation

    Kampagnen

    Volkswagen hebt mit dem Beetle ab Pünktlich zur Eröffnung der weltgrößten Automesse IAA hat Volkswagen seine Werbeoffensive für den Beetle auch in Deutschland gestartet; der für den europäischen Markt produzierte Beetle-Spot läuft in den Werbeblöcken de

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Toyota fährt durch Traumwelten Als Raum, in dem (womöglich nicht nur Kinder-)Träume wahr werden, präsentiert Toyota seinen Siebensitzer Verso. So verwandelt sich der geräumige Van im von Saatchi & Saatchi realisierten 30-Sekünder - zum Song "Lift off" v

    [4898 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

    Marketing

    Telekom bringt den Fußball auf Kurs

    Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

    Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

    [7321 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 013

    Marketing

    Auf den Spuren von Paul Potts

    T-Mobile orientiert sich bei seiner neuen Kampagne erstmals am überarbeiteten Markenleitbild des Mutterkonzerns Deutsche Telekom

    Zuletzt war es um T-Mobile eher ruhig. Doch jetzt investiert der nach Kunden größte deutsche Mobilfunkanbieter einen zweistelligen Millionenetat in eine breit angelegte Werbeoffensive.

    [6372 Zeichen] Tooltip
    T-Mobile tritt auf die Kostenbremse - Die Brutto-Werbespendings der großen deutschen Mobilfunkanbieter
    € 5,75