Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA3 vom 28.10.1999 Seite 088

    HorizontMagazin Schlagabtausch

    Die geheime Quelle der Stärke

    Die Bedeutung von Corporate Communication für die Marke Allzweckwaffe oder diffiziles KommunikationsinstrumentFaktoren und Elemente erfolgversprechender Unternehmensauftritte

    HorizontMagazin: Herr Lux, Henkel hat gerade eine internationale Corporate Kampagne gestartet. Welche Anforderungen müssen Ihrer Ansicht nach solche Auftritte erfüllen? Jakob Lux: Die Marke Henkel wird in Deutschland stark mit Waschmittel assoziiert. Di

    [25996 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 014

    Leute

    Sturkopf für die kreative Mission

    Carsten Heintzsch steigt nach zwei Jahren als Freelancer im September als Chief Creative Officer bei Saatchi & Saatchi ein

    FRANKFURT Vor zwei Jahren hat er seinen Job als Kreativkopf bei AP Lintas in Hamburg an den Nagel gehängt, um als Selbständiger wieder voll und ganz Kreation machen zu können. Jetzt will Carsten Heintzsch erneut in der Management-Oberliga mitspielen. Am 1

    [7516 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Saatchi & Saatchi steigt bei Seat-Präsentation aus

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi, die bis dato als haushoher Favorit im Pitch um das über 300 Millionen Mark schwere Europa-Etat von Seat galt, hat sich von der Präsentation zurückgezogen. Grund dafür sind - so CEO Hubertus von Lobenste

    [519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 036

    Agenturen Interview

    "Der Wille der Leute ist da, zu beißen"

    HORIZONT-Interview mit den Saatchi & Saatchi-Managern Hubertus von Lobenstein und Holger Lutz zur Entwicklung der Agentur seit dem Führungswechsel

    FRANKFURT Als Hoffnungsträger war das Ex-Springer & Jacoby-Team Hubertus von Lobenstein, Claudia Crasemann und Reníe Clohse Anfang 1995 bei Saatchi & Saatchi, Frankfurt, angetreten, um die aufgrund zahlreicher Managementwechsel und Personalentlassungen an

    [14784 Zeichen] € 5,75