Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 040

    Business Handel

    London: Europas Handels-Hauptstadt

    London ist so etwas wie die Handels-Hauptstadt Europas: Über sieben Millionen Einwohner und 28 Millionen Besucher lassen im Jahr fast 24 Mrd. Euro in den 30 000 Einzelhandelsgeschäften der britischen Metropole. Für Einzelhändler bietet die Stadt eine unglaubliche Fülle an interessanten, trendweisenden Konzepten. Ein Überblick.

    [10331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    Levi's bekommt Recht im Kampf gegen Discount

    In dem dreijährigen Rechtsstreit um den Verkauf von Marken-Jeans zu Discount-Preisen hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) zugunsten von Levis Strauss und gegen die britische Supermarktkette Tesco entschieden. Danach dürfen Markenprodukte nur mit ausdrüc

    [1630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Währungsunion Skeptiker starten in England «No»-Kampagne gegen Euro / Mehr als 300 Unternehmen und Geschäftsleute unterstützen Werbefeldzug

    Briten wollen nicht an der Euro-Kette liegen

    Im Kampf gegen eine Euro-Einführung in Großbritannien fahren die Gegner harte Geschütze auf.

    London / Die Opposition gegen den Beitritt Großbritanniens zur Europäischen Währungsunion hat sich formiert und erregt mit einer gerade angelaufenen Print- und Poster-Kampagne durch M&C Saatchi Aufsehen. Den Lobbygruppen der Euro-Skeptiker haben sich bei

    [4441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 034

    Journal Magazin

    Preiskrieg

    Tesco contra C. Klein

    Das größte britische Supermarkt-Unternehmen Tesco stellt sich in einer neuen Preis-Kampagne als Anwalt der Verbraucher dar. Nach Levi's Jeans verkauft Tesco jetzt Calvin Klein-Artikel zu Discount-Preisen. Gleichzeitig beschwerte sich das Unternehmen bei d

    [3113 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1994 Seite 016

    International

    England ist das Sprungbrett zum Kontinent

    Der Einzelhandel der Vereinigten Staaten versucht den Sprung auf den europäischen Kontinent via Großbritannien / Untersuchung von Corporate Intelligence

    LONDON Immer mehr US-Einzelhändler drängen in den englischen Markt, um von Großbritannien aus den Sprung auf den europäischen Kontinent zu wagen. Darunter sind Giganten wie K'Mart und Wal-Mart, aber auch kleine Unternehmen wie Shopsmith. Die auf den Einze

    [6456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 034

    International

    Warehouse-Clubs bedrohen Supermärkte

    Verschärfter Preiskrieg im englischen Lebensmittelhandel / Die Konkurrenz reagiert mit aggressiverer Werbung auf die in Europa völlig neue Vertriebsform

    LONDON Im britischen Lebensmittelhandel wird das Klima rauher. Die großen Supermarktketten fürchten nämlich, einerseits von den Discountern und andererseits von den Warehouse-Clubs nach US-Vorbild in die Zange genommen zu werden. Englands größter Lebensmi

    [4272 Zeichen] € 5,75