Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 043

    Journal Marketing und Märkte

    Hauptsache Tchibo versichert

    Selten hat eine Verkaufsaktion so viel Aufsehen erregt, wie das Tchibo-Angebot zur Riester-Rente. Verbraucherverbände halten die "Röster-Rente" für unseriös. Dabei sind Finanzdienstleistungen für ausländische Händler bereits Selbstverständlichkeiten.Von Bernd Biehl

    [8680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 042

    Journal Kooperation

    Alles für den Kunden

    Die verbraucherorientierte Supply Chain als Schlüssel zum Erfolg

    Wer ständig darum bemüht ist, die Kundenbedürfnisse auf allen Ebenen zu befriedigen und auch die ganze Supply Chain danach aufzubauen, gehört zu den Erfolgreichen in der Welt des Handels. In einer Studie untersuchte die Unternehmensberatung A.T.Kearney 24 verschiedene internationale Handelsunternehmen, die in Sachen Wachstum, Warenumschlag und Shareholder Return überdurchschnittlich waren, auf ihre Erfolgsfaktoren hin.

    [7393 Zeichen] Tooltip
    Außerordentlich für die Shareholder - Vergleich Shareholder Return der Top-Performer und Durchschnitt 1995-98

    Gigantische Wachstumsraten - Wachstum der Top-Performer gegen den Durchschnitt 1995-98
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 030

    Journal Magazin

    Sainsbury

    Sir Peter kommt zurück

    Er sei ein überzeugter "foodie", eine Lebensmittler, heißt es von dem designierten Sainsbury-Vorstandsvorsitzenden Sir Peter Davis. Der kehrt nach 14 Jahren zurück an die Stätte, wo er als Marketing-Dirketor bereits erfolgreich tätig war. Keine leichte Aufgabe, in einer Phase, in der Sainsbury deutlich schwächelt und der Wettbewerb in England härter wird.

    [3315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 047

    Journal LZ - Gespräch

    "Wir reagieren nicht, wir planen"

    Richard Williams, Supply Chain Strategy Director, Safeway, über die Integration der Lieferkette

    Lebensmittel Zeitung: Herr Williams, wann hat Safeway damit begonnen, die Supply Chain zu optimieren? Richard Williams: Als wir Mitte der 80er Jahre unsere Belieferung stärker auf Zentrallager umstellten, war das eigentlich der erste wichtige Schritt. D

    [12918 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 27.03.1998 Seite 046

    Journal ECR Kooperation

    Tesco nimmt Hersteller ins Boot

    Tesco nutzt Industrie- und Berater - Know how für sein Category Management / Von Bernd Biehl

    Nachdem sie ihre Supply Chain in Ordnung gebracht haben, wenden sich auch die britischen Händler nun der Demand Side zu. Alle Top Five Unternehmen befassen sich mit Category Management, mit jeweils unterschiedlichen Ansätzen. Auch hier, hat der Marktführe

    [9415 Zeichen] € 5,75