Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2024 Seite 10

    Handel

    Tesco-Clubcard im Visier

    Britische Wettbewerbshüter prüfen Treueprogramme des LEH

    Die Treueprogramme der britischen Lebensmittelhändler sind ins Visier der Wettbewerbshüter geraten. Sie prüfen, ob exklusive Kundenrabatte gesetzeskonform sind.

    [2888 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2022 Seite 10

    Handel

    Britische Marktführer verteidigen sich gegen Discounter

    Sainsbury’s gleicht Preise an Aldi an – finanzieller Spielraum für Preisinvestitionen ist begrenzt – Fokus auf Treueprogramme und Meal-Deals

    Sainsbury’s investiert hohe zweistellige Millionenbeträge in die Preise. Mit Treueprogrammen und Meal-Deals versuchen britische Supermärkte zudem, den Vormarsch der Discounter in der Inflationskrise zu bremsen.

    [3872 Zeichen] Tooltip
    Aldi und Lidl drücken die Gewinnmargen - Vorsteuerrenditen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 036

    Journal Convenience

    Auf der Insel ist der Kunde King

    Convenience ist für die britischen Großfilialisten eine umfassende Marketingaufgabe / Von Mike Dawson

    In England bietet die Ernährungswirtschaft inzwischen entschieden mehr als günstige Preise. Der Leistungswettbewerb der Händler wird stattdessen zunehmend im Bereich der Sortimentsführung und Servicequalität ausgetragen. Ihre absolute Convenience-Orientie

    [14919 Zeichen] € 5,75