Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

    Business Läden

    Punkten am POS

    Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

    Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

    [23148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 044

    Journal

    Appetit auf Kleinstflächen

    Lekkerland-Tobaccoland eröffnet ersten Everyday-Kiosk in Franchise. Zügige Expansion geplant. Von Silke Biester

    [6368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40a Sonderausgabe vom 09.10.2001 Seite 037

    Expertenmeinung

    Lediglich eine große Seifenblase?

    War die seit Jahren prognostizierte Welle der Konsolidierung und Internationalisierung im LEH am Ende nur eine Einbildung von Investmentbankern und Managementberatern? Haben sie den Sprung von Wal-Mart nach Europa und den Merger zwischen Carrefour und Promodès voreilig als Anbruch einer neuen Ära gedeutet, in der nun dominosteinartig weitere Mega-Deals folgen würden? Diese Fragen stellte die LZ McKinsey & Company, Inc. Eine Antwort erhielten wir VON MICHAEL KLIGER

    [14082 Zeichen] Tooltip
    Internationale Präsenz in Europa aktiver Händler, 2000/2001 - Schaubild 1

    Entwicklung Konzentration im LEH Europa - Schaubild 2 (in Prozent der Food-Umsätze)

    Aufteilung Marktkapitalisierung, 07/2001 - Schaubild 3 (in Prozent der Gesamtkapitalisierung)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 054

    Service Verkaufstechnik

    Ultraschall benetzt fein wie Morgentau

    Rohrhuber Frischetechnik offeriert Regal- und Kühltheken- Befeuchtungssysteme

    kon. Frankfurt, 4. Juni. Der Lebensmitteleinzelhandel hat täglich hohe Umsatz- und Gewinneinbußen im Frischwarenbereich durch das Austrocknen der Ware zu verbuchen. Der Einsatz von Luftfeuchtigkeits-Optimierungssystemen kann hier die Haltbarkeit von Gemüs

    [3980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Einkauf, Verkauf, Außendienst Zukunftsorientierte Vertriebs-und Außendienst-Steuerung 300>500>Die Fachtagung wendet sich an Geschäftsführer, Vertriebs-, Verkaufs-, Niederlassungs-, Gebietsverkaufs-, Marketing- und Projektleiter. Programm: Einen aktu

    [7781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 076

    Journal Multimedia

    Noch wird niemand reich

    Internet-Shopping in Europa: Österreich, England und Norwegen vorn / Von Jörg Rode

    Jetzt ist sie da: die Zukunft des Einkaufens. Einkaufen im Internet", verkünden große Deckenhänger in den Magnet-Verbrauchermärkten der österreichischen Tengelmann-Tochter Löwa. Bereits seit zwei Jahren hat Magnet, gefolgt von der Rewe-Tochter BML und von

    [20514 Zeichen] € 5,75