Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 048

Journal Internationaler Wettbewerb

Poker um die Perlen des Königreiches

Im britischen Handel geht es derzeit rund. Selfridges, Debenhams, Safeway, Somerfield, Harvey Nichols haben nicht nur ihren Status als britische Handels-Ikonen als Gemeinsamkeit. Sie alle stehen oder standen vor der Übernahme durch meist ausländische Investoren. Von Doris Evans

[8037 Zeichen] Tooltip
Kaufrausch in England
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 032

E-Business

Die ersten Praktiker sind mit CPFR zufrieden

Logicon-Kongress: Procter, Unilever, Kellogg und Sainsbury's stellen Ergebnisse kooperativer Promotions-Projekte vor

Barcelona, 27. September. CPFR verspricht für den europäischen Markt vor allem eine deutlich verbesserte Steuerung von Promotions und Einführungen neuer Produkte. Diese Bilanz zogen übereinstimmend an ersten europäischen CPFR-Pilotprojekten Beteiligte bei

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

Rückblick E-Business

Das Jahr der B2B-Marktplätze

GNX, WWRE, Transora und CPGmarket wollen die Konsumgüterwirtschaft revolutionieren - Daneben Platz für private Exchanges

Frankfurt, 28. Dezember. Das Jahr 2000 dürfte als das Jahr der B2B-Marktplätze in die Geschichte der Konsumgüterwirtschaft eingehen. Beginnend mit der Gründung von GNX durch Carrefour und Sears Anfang März bildeten sich vier globale Internet-Plattformen,

[5013 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 114

New Economy

E-Commerce Frankreichs Online-Supermärkte haben eröffnet / Noch herrscht bei den Akteuren große Vorsicht auf dem Weg ins Web

Carrefour steigt ins Internetzeitalter ein

Wie sich der Handelsriese Carrefour als weltweiter Player im E-Commerce etablieren will.

Paris / Nach einer langen Beobachtungsphase hat der französische Handel den E-Commerce entdeckt. Selbst das weit verbreitete Minitel, ein über das Telefon plus Terminal laufende Datex-J-System, das bislang ausreichte, den Verbrauchern den virtuellen Einka

[11386 Zeichen] Tooltip
Harte Konkurrenz im Web - Die Online-Lebensmittelmärkte in Frankreich
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2000 Seite 064

Business Handel

Marktplätze für die Mode

Die Entwicklung des Internets vollzieht sich mit einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Jeden Tag wird es schneller, flexibler, leichter zugänglich und bietet neue, bislang ungeahnte Möglichkeiten. Auch dem Handel stehen revolutionäre Veränderungen bevor: Zahlreiche Unternehmen setzen beispielsweise auf elektronische Marktplätze, um die Warenbeschaffung zu rationalisieren und ihre Produktivität zu steigern.

[11372 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 033

Unternehmen

Handel Die französischen Riesen Carrefour und Promodès werben auf dem Heimatmarkt für ihre Fusion / Produktpreise im Vordergrund

French Connection kämpft gegen Wal-Mart

Mit einer Bündelung der Kräfte will sich The New Carrefour Group gegen Wal-Mart wehren.

PARIS / Gut vierzehn Tage lang kommunizierte Frankreichs Handelsriese Carrefour mit dem Slogan «1 + 1 = Billiger» die bevorstehende Fusion der Großflächensupermärkte, der Hypermarchés, Carrefour und Continent. Dieser erste Werbeauftritt zur Fusion von Car

[11935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 003

Seite Drei Journal

Kroger, Sainsbury, Metro bei Xchange

rod. Frankfurt, 30. März. In den vergangenen acht Tagen haben die Metro AG, J. Sainsbury aus Großbritannien und der größte amerikanische Lebensmittelhändler Kroger Co. ihren Einstieg beim Business-to-Business (B2B) Marktplatz GlobalNetXchange erklärt. Das

[963 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 042

Journal LZ|NET E-Commerce

Metro beschleunigt B2B

Beteiligung an Xchange / GCI kommt bei Standards voran

Mit der Beteiligung von Metro, Kroger und Sainsbury's bekommt der Business-to-Business (B2B) Marktplatz GlobalNetXchange von Carrefour, Sears und Oracle noch mehr Durchschlagskraft in der Welt des globalen Handels. Gleichzeitig mit der Bekanntgabe der neuen Xchange-Partner verhandelte das Spitzengremium Global Commerce Initiative in Turin über Standards für diese Extranets zwischen Vorlieferanten, Herstellern und Handel, um teure Inkompatibilitäten zwischen den Internet-Systemen zu verhindern.

[5087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 034

Journal Magazin

Die Top 75 US-Händler

USA - der Meister der Lehre

Deutschlands führende Händler sind heute um einiges umsatzstärker als ihre amerikanischen Kollegen. Sie werden darüber hinaus zunehmend auch zur Konkurrenz für den US-amerikanischen Handel. Letzte Woche veröffentlichte das New Yorker Fachblatt Supermark

[5090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 014

Handel

Rabattgesetz: Was in Ländern passiert, in denen es entsprechende Gesetze nicht gibt

Droht die Coupon-Society?

rh Frankfurt - "Das Ziel bleibt bei mir die Abschaffung des Ladenschlußgesetzes. Das kriegen wir nicht hin, weil die Union nicht mitmacht, weil es da auch Koalitionsabsprachen gibt, an die man sich halten muß. Aber wenn wir das Rabattgesetz abgeschafft ha

[9826 Zeichen] € 5,75

 
weiter