Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 061

    Länder Report Hamburg

    Nachhaltiges Fischen ist gefragt

    Hamburg, 25. März. Um ihren Marken auch in Zeiten des Discountbooms zu Wachstum zu verhelfen, fokussieren und kommunizieren Markenartikler die Qualität ihrer Produkte, deren innovativen Charakter und emotionalen Mehrwert sowie eine geeignete Preisposition

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 041

    Journal Qualitätsmanagement

    Trendprodukt in der Krise

    Überfischte Meere, antibiotikakontaminierte Garnelen und verdorbener Räucherlachs - Fischprodukte stehen zunehmend in der öffentlichen Kritik. Bislang zeigt die Branche jedoch kaum Problembewusstsein. Lediglich einzelne Anbieter und Händler ergreifen vorbeugende Maßnahmen. Von Birgit Will

    [15310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 048

    Journal Fachthema Fisch

    "Wir müssen den Handel motivieren"

    Pieters Visbedrijf N.V., Brugge/Belgien auf dem Weg in den LEH

    Lebensmittel Zeitung: Bei der Vermarktung frischer SB-Fischprdukte gibt es hierzulande immer wieder kritische Stimmen in der Fischwirtschaft und im Lebensmittelhandel. Worin unterscheiden Sie sich von den bisherigen Anbietern? Geert Vermeersch: Unsere A

    [3768 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 06.06.1997 Seite 078

    Länder Report Großbritannien Geflügel/Fleisch

    Die Erfolgreichsten zuerst

    Buxted Ltd. will Kinder- und Seafoodprodukte etablieren

    ha. Frankfurt, 5. Juni. Die Hillsdown-Tochter Buxted Foods Ltd., York, Hersteller und Verarbeiter von Geflügel-und Fischprodukten mit ca. 74 Mio. £ Umsatz in 1996, sieht sich für den deutschen Markt gut gerüstet. In Britannien hat sich Buxted in erster

    [2289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 020

    Frischware

    Mit Handelsmarken gute Ergebnisse bei Rahbek und Macfish - Verluste in Belgien

    mur. Frankfurt, 4. Mai. Nach dem Erwerb von Aqua Star, Rahbek Fisk und Macfish erlöst die Albert Fisher Group mit Fisch und Meeresfrüchten inzwischen einen Umsatz von jährlich 850 Mio. DM. Auch diese Division, so Europa-Vorstand Tim Howden, sei dank ihr

    [4745 Zeichen] € 5,75