Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 010

    Handel

    Briten wollen Fairtrade statt Bio

    In Großbritannien zählen eher soziale und ethische Aspekte

    Frankfurt. Ethische Aspekte wie fairer Handel, Tierschutz oder Regionalität laufen Bio-Produkten in England den Rang ab. In Deutschland wächst der Bio-Markt weiterhin: Bio wird hier nicht durch Fairtrade & Co ersetzt, sondern ergänzt. Obwohl britische V

    [3546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde als Goldgrube

    Neue GfK-Studie untersucht Direktmarketing und Kundenbindung

    "Wieviel Bindung will der Kunde" ist der Titel einer neuen Studie der GfK, die den bisherigen Wissensstand über den betriebswirtschaftlichen Wert einzelner Kunden, die verbesserte Bindung "guter" Kunden und die Werkzeuge des Direktmarketings für die zielg

    [6889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 061

    Service Checkout/Logistik

    Der Online-Appenzeller stinkt nicht

    Ein Plädoyer für virtuelle Einkaufswelten / Von Peter Apel und Claudia Schmidt

    Bad Homburg, 14. März. Die britischen Handelsunternehmen Tesco und Sainsbury, aber auch die österreichische Tengelmann Tochter Löwa bieten bereits Waren über Online-Netze an, Der deutsche Handel, abgesehen von den Versandhäusern, hält sich derzeit eher zu

    [8957 Zeichen] € 5,75