Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 049

Personalien

Markus Wesjohann (Foto) tritt am 1.Juli in den Vorstand der PHW-Gruppe mit Hauptsitz in Rechterfeld ein. Der bisherige Geschäftsführer von Lohmann Animal Health übernimmt in dem Gremium die Verantwortung für die in Cuxhaven ansässigen Betriebe der PHW-Gr

[8410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2009 Seite 034

IT und Logistik

LEH-Versender legen zu

Europas Händler erzielen online über 4 Mrd. Euro Umsatz

Frankfurt. Der Online-Handel mit Lebensmitteln in Europa wächst. Der Gesamtumsatz beträgt inzwischen über 4 Mrd. Euro, wovon allerdings mehr als die Hälfte auf den britischen Händler Tesco entfällt. Noch immer erzielen nur wenige Anbieter Gewinn. Die fü

[2626 Zeichen] Tooltip
BRITEN LIEBEN ONLINE-FOOD - Umsatz mit Lebensmittel-Lieferservice in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 012

Industrie

Freiberger rüstet europaweit auf

Südzucker-Tochter investiert viel Geld in den Kapazitätsausbau - Fabrikbau in England - Weltweit wächst das Pizzageschäft

Berlin. Der Pizza-Spezialist Freiberger investiert erheblich in die Produktion. In England entsteht für 30 Mio. Euro eine neue Fabrik, weitere 40 Mio. Euro fließen in die anderen Betriebe. Damit reagiert die Südzucker-Tochter auf das starke Wachstum des

[5299 Zeichen] Tooltip
MARKT MIT VIEL POTENZIAL - Pizza-Umsätze in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 049

Personalien

René Flaschker (Foto) ist vom 1. März an neuer Sales Director der Iglo GmbH, Hamburg, und berichtet in dieser Funktion an den General Manager des Tiefkühlproduzenten, Roland Tobias. Der 33-Jährige tritt die Nachfolge von Udo Perenz an, der das Unternehme

[8275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 112

Journal 60 Jahre LZ

Europas Halbstarke

Viele Händler sehen sich als internationale Player, doch die meisten sind nur in der Heimat eine große Nummer. Mike Dawson

In zehn bis fünfzehn Jahren werden vielleicht fünf oder sechs Händler den Markt in Europa beherrschen", wirft Kurt Dohle einen mutigen Blick in die Zukunft. Der Gründer der Siegburger Dohle-Gruppe könnte recht behalten. Schließlich hat er selbst als Mitt

[7485 Zeichen] Tooltip
NUR LOCAL HEROES - Die LEH-Marktanteile der führenden Händler in Europa 2007
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 073

Service Personalien

· Der von der Schweizer Migros übernommene Discounter Denner hat den früheren Rewe-Chef Dieter Berninghaus (Foto) zum neuen Präsidenten des Verwaltungsrates ernannt. Eigentlich hätte Migros-Chef Herbert Bolliger das Amt übernehmen wollen. Doch die Wettbe

[7877 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 40

Business // Handel

AUSLAND

Mehr Armani Casa-Stores in China. Der Mailänder Luxusmodekonzern Giorgio Armani will in den kommenden vier Jahren in China mindestens zehn Armani Casa-Einrichtungsgeschäfte eröffnen. Der Eröffnung im Oktober in Shanghai sollen 2009 weitere Läden in Pekin

[3483 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 016

Industrie

Rana akquiriert Mamma Lucia

Pastahersteller aus Italien erweitert sein internationales Geschäft

Frankfurt, 16. Mai. Italiens Marktführer bei gekühlten Teigwaren, Rana, erwirbt den belgischen Fertiggerichtehersteller Mamma Lucia. Damit setzen die Italiener ihre Internationalisierung fort. Die Pastificio Rana S.p.A., Verona, hat das Unternehmen Mamma

[1565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 030

IT und Logistik

Agentrics will wachsen

Händler-Plattform wirbt für Lieferanten-Management-Software

Frankfurt, 14. Juni. Agentrics, die Technologie-Plattform im Besitz von 21 großen Handelsunternehmen, möchte in Europa ein breiteres Spektrum von Dienstleistungen an Händler verkaufen. Der B2B-Marktplatz will neben Auktionen verstärkt seine Dienste für t

[3451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 046

Business Läden

Punkten am POS

Spontankäufe werden immer beliebter. Am POS sollte deshalb mehr Wert auf kreative Kundenansprache gelegt werden. Dabei geht es weniger um einzelne Marketing-Tools. Das Gesamtbild muss stimmen.

Da hängt es nun, das braune Sakko, Cashmere mit Lederpatches an den Armen. Er fasst es an, prüft den Stoff, hängt es wieder zurück. Er schaut noch einmal. Vielleicht doch? Lieber nicht. Er geht weiter. Der Kunde von heute ist ein äußerst wankelmütiges We

[23148 Zeichen] € 5,75

 
weiter