Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 36

    Business

    Ein Department-Store ohne Departments

    Saks Fifth Avenue eröffnet in New York einen Store für Frauen – und weicht ab vom typischen Konzept

    Boutique-Gefühl statt altbewährter Designer-Shops: Der New Yorker Luxus-Händler Saks Fifth Avenue hat im Einkaufszentrum Brookfield Place einen neuen Store speziell für Frauen eröffnet. Darin verzichtet der zum Kaufhof-Besitzer Hudson’s Bay Company (

    [2575 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 36

    Business

    Saks Fifth Avenue startet in Kanada

    Saks Fifth Avenue ist mit einem ersten großen Luxus-Department Store in Kanada gestartet. Am Donnerstag eröffnete der zum Kaufhof-Eigentümer Hudson's Bay Company (HBC) gehörende New Yorker Luxus-Warenhauskonzern das erste Haus im Einkaufszentrum Toro

    [1424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 22,23

    Business

    „Wir werden bei Kaufhof vieles ausprobieren“

    Der neue Eigentümer Hudson’s Bay Company will bei der Warenhauskette zunächst die Schuhabteilung neu erfinden

    [6499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 026 bis 028

    Business

    Warenhäuser im Ausland 1

    Tempo, Service, Omnichannel

    US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

    Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nicht,

    [8339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 26,28

    Business

    Warenhäuser im Ausland 1

    Tempo, Service, Omnichannel

    US-Warenhäuser wie Macy’s und Neiman Marcus investieren in Technik und Mitarbeiter, um die Kunden zu begeistern. Auf allen Kanälen.

    Kostenloser Versand – möglichst noch am Tag der Bestellung, anstandslose Rücknahme, mobiles Payment und perfekte Beratung: Die US-Warenhauskonzerne wollen sicherstellen, dass ihre Kunden die bei ihnen gekauften Produkte auch wirklich lieben. Wenn nic

    [8337 Zeichen] € 5,75