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    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 052

    Business

    Der neue Luxus und die Reisesocke

    Kongressmesse des US-Handelsverbands NRF: Retailer müssen sich auf mehr Wettbewerb und noch gewitztere Verbraucher einstellen

    Das Krisenjahr 2009 ist überstanden, doch Veränderungen im Konsumverhalten sowie neue Technologien und Retail-Player werden die globale Handelslandschaft grundlegend verändern. Das sind die Kernergebnisse der 99th Annual Convention & Expo der National Re

    [4293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 026

    Business

    "Unsere Marken spielen nicht in der zweiten Liga"

    Pierre-Yves Roussel, CEO der Fashion Division bei LVMH über Stores, Stilisten, Synergien und schlafende Dornröschen

    TW: Monsieur Roussel, LVMH spielt in der Luxus-Liga ganz vorn mit. Welchen Beitrag leisten Sie dazu? Als ich im Herbst 2004 zu LVMH kam, gab es ein außergewöhnliches Marken-Portfolio. Außergewöhnlich, weil jede der zehn Marken über ein langjähriges Know

    [11026 Zeichen] € 5,75