Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 22,23

Business

„Wir werden bei Kaufhof vieles ausprobieren“

Der neue Eigentümer Hudson’s Bay Company will bei der Warenhauskette zunächst die Schuhabteilung neu erfinden

[6499 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 38,39

Business

Michael Kors beim Kaufhof?

Der neue Warenhaus Eigentümer HBC könnte über seine Tochter Saks Off 5th Marken-Schnäppchen in Deutschlands Innenstädte bringen. Ein Besuch des Outlets auf Long Island.

[7893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 034

Business

Boss vertraut eigenen Läden – und dem „Jason-Wu-Effekt“

Die Arbeit des neuen Womanswear-Designers schlägt sich bereits in Zahlen nieder, sagt Vorstandschef Lahrs

So ist das nun mal an der Börse: Hugo Boss hatte bei Umsatz und Gewinn 2013 Bestwerte erzielt, die Rohertragsmarge von 61,6 auf 64,9% erhöht – und dennoch stürzte der Kurs zeitweise ab. Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs strahlte trotzdem gute Laune a

[3369 Zeichen] Tooltip
Wachstum geht weiter - Umsatz Ebitda der Hugo Boss AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 34

Business

Boss vertraut eigenen Läden – und dem „Jason-Wu-Effekt“

Die Arbeit des neuen Womanswear-Designers schlägt sich bereits in Zahlen nieder, sagt Vorstandschef Lahrs

So ist das nun mal an der Börse: Hugo Boss hatte bei Umsatz und Gewinn 2013 Bestwerte erzielt, die Rohertragsmarge von 61,6 auf 64,9% erhöht – und dennoch stürzte der Kurs zeitweise ab. Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs strahlte trotzdem gute Lau

[3369 Zeichen] Tooltip
Wachstum geht weiter - Umsatz Ebitda der Hugo Boss AG
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 027

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Milano

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 27

Business

Klassisch, sportiv – und immer wasserdicht

Allegri will mit stofflich avantgardistischen Regenmänteln und Trenchcoats auch in Deutschland zu alter Größe zurück

In der Schnittmenge zwischen klassisch, sportiv und urban angesiedelt, sind die Kollektionen des italienischen Outerwear-Spezialisten Allegri vor allem eins: stets wasserdicht. Ob die Luxuslinie Allegri Black Label, die formale Kollektion Allegri Mil

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

Business

Pradas Pläne

Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

[12120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 028

Business

Warenhäuser:"Weltweit ein Wachstumskonzept"

Der Global Department Store Summit in New York diskutierte die Perspektiven für das Warenhausgeschäft

Es waren die schwierigsten 18 Monate, die die meisten von uns jemals erlebt haben", eröffnete Bienvenido V Tantoco den Kongress. "Und hoffentlich war es das letzte Mal, das wir so etwas erleben mussten", so der IGDS-Präsident (Intercontinental Group of D

[5308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 024

Business

"Tod's übersteht alle Krisen und Trends"

In München hat die italienische Luxusmarke Tod's ihren größten deutschen Store wiedereröffnet. Firmenchef Diego Della Valle will mit seinen Marken Träume verkaufen, sieht das Saks-Investment als Privatangelegenheit und drückt Italiens Fußballern die

TW: Sie haben sich mit offiziell fast 10% beim US-Warenhauskonzern Saks eingekauft und sind mittlerweile der zweitgrößte Aktionär. Was bezwecken Sie mit dem Engagement? Diego Della Valle: Saks ist ein rein privates Investment wie andere auch, die ich in

[5554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 020

Business

Wohin steuert Escada?

Eine Woche nach der Insolvenz ist alles möglich bei Escada. Die Macher glauben fest an ihr Konzept. Auch im Markt herrscht Zuversicht. Der Handel will und stützt die Luxusmarke.

Am Morgen danach ist klar: Die teure Liebschaft wird zur gefürchteten Liaison dangereuse. Bruno Sälzer hatte alles versucht. Wochenlang hatte der Vorstandschef hin- und her gerechnet, Banken und Juristen konsultiert, keine Fragen durfte offen bleiben. F

[13986 Zeichen] € 5,75

 
weiter