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    TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2015 Seite 22,23

    Business

    „Wir werden bei Kaufhof vieles ausprobieren“

    Der neue Eigentümer Hudson’s Bay Company will bei der Warenhauskette zunächst die Schuhabteilung neu erfinden

    [6499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 034

    Business

    Boss vertraut eigenen Läden – und dem „Jason-Wu-Effekt“

    Die Arbeit des neuen Womanswear-Designers schlägt sich bereits in Zahlen nieder, sagt Vorstandschef Lahrs

    So ist das nun mal an der Börse: Hugo Boss hatte bei Umsatz und Gewinn 2013 Bestwerte erzielt, die Rohertragsmarge von 61,6 auf 64,9% erhöht – und dennoch stürzte der Kurs zeitweise ab. Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs strahlte trotzdem gute Laune a

    [3369 Zeichen] Tooltip
    Wachstum geht weiter - Umsatz Ebitda der Hugo Boss AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 34

    Business

    Boss vertraut eigenen Läden – und dem „Jason-Wu-Effekt“

    Die Arbeit des neuen Womanswear-Designers schlägt sich bereits in Zahlen nieder, sagt Vorstandschef Lahrs

    So ist das nun mal an der Börse: Hugo Boss hatte bei Umsatz und Gewinn 2013 Bestwerte erzielt, die Rohertragsmarge von 61,6 auf 64,9% erhöht – und dennoch stürzte der Kurs zeitweise ab. Vorstandschef Claus-Dietrich Lahrs strahlte trotzdem gute Lau

    [3369 Zeichen] Tooltip
    Wachstum geht weiter - Umsatz Ebitda der Hugo Boss AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 020

    Business

    Pradas Pläne

    Eigene Läden haben Vorfahrt: Rasant baut Prada unter COO Sebastian Suhl das Retail-Netzwerk aus, forciert Umsatz und Rentabilität. Auch für den deutschen Markt hat die italienische Marke Wachstums-Pläne. Noch schwach entwickelt ist das Online-Geschäf

    Runder kann operatives Business kaum laufen: Bei fast allen Kennzahlen legt Prada derzeit zweistellig zu. Außer beim Bruttogewinn. Den steigerte der Mailänder Luxus-Konzern im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres 2010/11 sogar um über 200% auf 225 Mill. E

    [12120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 020

    Business

    Wohin steuert Escada?

    Eine Woche nach der Insolvenz ist alles möglich bei Escada. Die Macher glauben fest an ihr Konzept. Auch im Markt herrscht Zuversicht. Der Handel will und stützt die Luxusmarke.

    Am Morgen danach ist klar: Die teure Liebschaft wird zur gefürchteten Liaison dangereuse. Bruno Sälzer hatte alles versucht. Wochenlang hatte der Vorstandschef hin- und her gerechnet, Banken und Juristen konsultiert, keine Fragen durfte offen bleiben. F

    [13986 Zeichen] € 5,75