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    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 038

    Business Handel

    Weihnachten in den Metropolen

    Vom britischen Undercover-Agenten 007 in London über die Kunst-Ikone Andy Warhol in New York bis zur orientalischen Weihnacht in Paris - Window-Shopping in der Vorweihnachtszeit ist in den Weltstädten abwechslungsreicher denn je.

    PARIS: ORIENTALISCH BIS KLASSISCH Von einigen Pariser Warenhäusern und Luxusmarken wird Weihnachten in diesem Jahr weniger klassisch interpretiert. So mischen sich beispielsweise in den Fenstern des Warenhauses Printemps unter dem Motto "Mille et Un Noël

    [11133 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 058

    Fashion

    Labels to watch

    Anregungen für abwechslungsreiche Sortimente: Frische Labels - zusammengetragen auf den europäischen Messen.

    Musthave Auf der Premium hat Prebe Toft seine Kollektion dem deutschen Publikum erstmals vorgestellt. Es ist allerdings sowieso erst die zweite Saison von Musthave. Prebe Toft macht die Linie. Er hat etliche Jahre als Freelance-Designer gearbeitet und "w

    [17908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 026

    Business Thema

    Kommet ihr Kunden

    Es muss nicht immer der Preis sein: In der Vorweihnachtszeit macht der Handel mit kreativerem Marketing auf sich aufmerksam. Das Repertoire reicht vom prachtvoll geschmückten Schaufenster bis hin zum märchenhaften Event.

    Schneeflocken und Sternenstaub, Tannengrün und Silberkugeln: Ob London, New York oder Paris. Spätestens ab Mitte November verwandeln sich die Einkaufsmeilen der Metropolen in perfekt inszenierte Weihnachtsparadiese. Die Läden und Shopping-Malls glitzern u

    [9915 Zeichen] Tooltip
    Rotstiftpreise stehen hinten an Welche speziellen Aktionen oder Werbemaßnahmen planen Sie zu Weihnachten?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 038

    Business Industrie

    Symbiose aus Golf, Rock'n'Roll und Mode

    In der dritten Saison bedient J. Lindeberg bereits rund 100 Kunden in Deutschland und Österreich

    Er war Marketing-Direktor und CEO von Diesel Amerika bevor der Schwede Johan Lindeberg 1997 sein eigenes Label gründete. Unter der Linie J.Lindeberg wollte er mit seinem eigenen Unternehmen seine drei Leidenschaften Mode, Musik und Golfen verbinden. Gesta

    [3405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 032

    Mode

    Die Stilistenschauen in New York: Männermode für Herbst/Winter 1997/98

    Harmonie von hart und zart

    le New York - "It's all in the Mix" hatte Donna Karan schon vor einem Jahr ihre Mode charakterisiert. Auch diesmal traf ihr Ausspruch genau den Kern der Dinge. Wobei zum "richtigen Mix" zunehmend ein androgyner und lockerer, fast romantischer Stil gehört.

    [10396 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 154

    Mode

    TW Interview

    J. Stanley Tucker: Über Zukunftsperspektiven, made in USA

    "Schneiderkunst ist ein wichtiger Trend" ein wichtiger Trend"

    TW-Korrespondentin Inge Ledermann sprach mit dem Vizepräsidenten für Männermode von Saks Fifth Avenue in New York über die Entwicklung von Designer Sportswear, Advance Design, Corporate Casual ( Fridaywear ) und maximalen Service in Slim Line Sortimenten.

    [6450 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 030

    Handel

    Brief aus London

    Der Londoner Einzelhandel ist für den Saisonstart gut gerüstet

    Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen

    War es im Herbst das warme Wetter, das dem Handel einen Strich durch die Rechnung machte, so ist es nun die langanhaltende Kälte, die nicht gerade Lust auf Frühjahrsware macht. Dementsprechend gemischt ist denn auch die Stimmung im Einzelhandel. Nächtlich

    [10974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 042

    Handel

    Herbst-Schaufenster: In New York wird die neue Saison eröffnet

    Mode-Trümpfe

    Europa auf dem Vormarsch: So werden England und Frankreich bei Bergdorf Goodman in New York groß herausgestellt. Die entsprechenden Landessymbole wie die bekannten Bobbies aus London und selbstverständlich der Eiffelturm in Paris werden in stilisierter Fo

    [824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01S vom 05.01.1993 Seite 020

    Mode / HAKA

    Großbritannien: Chester Barrie pflegt den britischen Look

    Handgeschneiderte Anzüge im unverwechselbaren Stil

    ed London - Tradition, Qualität und handwerkliches Geschick spielen bei dem britischen Herrenschneider Chester Barrie nach wie vor die wichtigste Rolle. Daran will das Unternehmen trotz italienischer Konkurrenz festhalten, denn Stil hat hier Vorfahrt vor

    [8101 Zeichen] € 5,75