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TextilWirtschaft 18 vom 30.06.2011 Seite 50,51,52,53,54,55

Fashion

Rundblick

Tausendfach werden sie verkauft: Wayfarer und Aviator. KETTEN und kleine Charms. Welche neuen Themen bauen sich bei Schmuck und Sonnenbrillen auf?

Längst sind Sonnenbrillen zu beliebten Accessoires bei jeder Wetterlage geworden. Besonders in der Welt der Mode. Wie Karl Lagerfeld in seiner Biographie berichtet, steht zwischen ihm und dem Rest der Welt „eine Glaswand“ – gut sichtbar in Gestalt se

[8505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 042

Business Messe/Modezentren

Milano Moda Donna zieht ins Zentrum

Mailänder DOB-Schauen sollen gleichmäßig über die Woche verteilt werden

Die neuen Veranstaltungsorte und der endgültige Schauenplan der Milano Moda Donna vom 22. bis 28. September stehen fest. Wie der Veranstalter der Mailänder DOB-Schauen, die Camera Nazionale della Moda Italiana (CNMI), mitteilt, werden die Schauen in der

[2022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

MilanoModaDonna:Gefüllter Kalender

Mailänder Damenmode-Woche nun von Mittwoch bis Mittwoch

Kein Prêt-à-Porter-Event werde so herbei gesehnt wie die Mailänder Damenmodewoche, erklärt die italienische Modekammer ganz selbstbewusst auf ihrer Internetseite. Mit der Veranstaltung vom 23. bis 30. September wird die Milano Moda Donna künftig von Mitt

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2007 Seite 048

Fashion

Die Schauen für Frühjahr/Sommer 2008

Glanz und Eleganz

Die Mailänder Schauen signalisieren Farbe, Glanz, Druck, Raffinesse in den Stoffen und jede Menge couturige Elemente. Wenn es nach der Mode geht, ist das Leben nur noch eine einzige Party. Vielleicht war das Wetter der Mailänder Schauenwoche prophetisch

[9288 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 036

Business Handel

Viel Bewegung in Hamburgs Luxuslagen

Tod's kommt; Ferragamo, Max Mara, Gucci und Hermès ziehen um; Puma soll bei Versace einziehen

In den Hamburger Luxuslagen gibt es in den nächsten Monaten einige Veränderungen. Gleich drei neue Mietverträge haben die Immobilienexperten von Jones Lang LaSalle vermittelt. Den Start macht das italienische Label Tod's, das im Dezember auf 370m² am Ne

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 033

Business Handel

Mit Marlene in die Championsleague

KaDeWe startet Umbau und plant Trading up

Seine Frau hatte die gleiche Größe wie Marlene. Wenn er mit seiner Oma einkaufen war, hat sie immer ein Kleid für seine Frau ausgesucht, erzählt Peter Riva, der Enkel von Marlene Dietrich. Beim ersten Mal war er vier, beim letzten Mal war sie 79. Riva eri

[5749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2003 Seite 036

Fashion

Paris und Mailand: Die Design-Schauen

Mailand: Luxus, Lust und Leistung

Die Angst lähmt den Konsum. Auch Italien spürt den Attentismus auf seinen wichtigsten Absatzmärkten. Die Angst lähmt aber nicht die Kreativität. Im Gegenteil. Die Italiener bekämpfen die Krise mit einer geradezu überschäumenden Lust an Innovation. Sie setzen lustvoll auf Luxus und zeigen exzellente Leistungen bei Stoff und Styling.

[11570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51/52 vom 20.12.2001 Seite 046

Business Handel

Luxus in London: Mayfair Ladies

Von der Bond Street bis zur Savile Row: Mayfair lockt mit Luxus

Der Stadtteil Mayfair, seit eh und je die Welt des Adels, ist allen Stilbrüchen der Gegenwart zum Trotz immer noch ein Reservat aus feiner Lebensart und Gediegenheit. Im Herzen dieser teuersten Gegend Londons, die sich wie ein Viereck zwischen Marble Arch

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 028

Mailand: Express Yourself

Alles stochert im Nebel. Keiner weiß wohin. Drei Jahre war die Richtung klar: weg von der Traurigkeit der neunziger Jahre. Jetzt tobt wieder das große Allerlei. Comeback der Beliebigkeit? Nicht ganz. Einige Tendenzen sind klar: eine Lust auf Strenge und Förmlichkeit. Spielereien mit dem Thema Uniform. - Das Thema Schoolgirl. - Eklektizismus und Cross Dressing. - Lust auf Luxus.

[12770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 022

Fashion

MAILAND: RICHESSE OBLIGE

Mailand strahlt. Dieses Bild zeigt die glanzvolle Premiere von Boss Woman. Eine Welturaufführung. Begeisterte Reaktionen. Die Stimmung in Mailand war exzellent. Der Modemarkt spürt einen Boom. Wir stehen am Beginn des Jahrzehnts der Richesse. Der Markt ist unruhig. Er sucht eindeutige Signale dafür, dass wir in ein Jahrzehnt der Verwöhnung eintreten.

[13068 Zeichen] € 5,75

 
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