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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 114

    Industrie

    Japan: Die wirtschaftliche Krise zwingt zu einem grundlegenden Umbruch

    Chancen für die Europäer

    Selten bot Japan, die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt, zu Beginn eines neuen Jahres ein derart schwaches Bild. Die Szenarien für die Wirtschaftsentwicklung sehen trübe aus. Andererseits bietet auch diese Krise ihre speziellen Chancen. Die zuvor sehr

    [10425 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 084

    Industrie

    TW-Rangliste der größten europäischen Bekleidungslieferanten: Aufsteiger wachsen in fernen Märkten, gehen neue Wege, drängen zum POS

    Die Global Player machen das Spiel

    ge Frankfurt - Bei anhaltend schwacher Bekleidungskonjunktur in Europa gibt es einen Lichtblick: Der Export wächst. Die führenden europäischen Bekleidungsunternehmen ziehen dabei ihre Kreise immer weiter, rund um die Welt. Die TW-Rangliste der Größten in

    [13904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 081

    Industrie

    Ferragamo: Große Pläne mit der neuen Tochter Emanuel Ungaro und dem Partner Bulgari

    Kurs auf den deutschen Markt

    gd Mailand - Das Florentiner Luxusmodeunternehmen Ferragamo, das derzeit mit einem eigenen Laden in München vertreten ist, eröffnet im Juli in Hamburg seinen zweiten deutschen Flagship-Store. Damit beginnt eine neue Absatzstrategie auf dem deutschen Mar

    [6764 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 26.12.1996 Seite 141

    Industrie

    Lanificio Colombo: Stricklinie wird ausgebaut

    Luxus konsequent

    gd Mailand - Der italienische Cashmereweber Lanificio Luigi Colombo in Borgosesia präsentiert seine neue Stricklinie erstmals auf dem Pitti Uomo (vom 9. bis 12. Januar). Die im Jahr 1993 gestartete Linie (für Damen und Herren), die bisher auf der Herren

    [2908 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 080

    Industrie

    TW-Umsatzrangliste der "Top 280 Europas": Europäische Bekleidungsindustrie weiter im Abwärtstrend/Hoffnungen wieder um ein Jahr vertagt/verstärkte Export- und Handelsaktivitäten

    Modemarkt legt Denkpause ein

    TW Frankfurt - In keiner Phase seit Kriegsende hat der westeuropäische Bekleidungsmarkt - Handel und Industrie gleichermaßen - einen solchen Einbruch, solche Veränderungen erlebt, wie im letzten Jahrfünft. Auch das Jahr 1995 erfüllte nicht die Erwartungen

    [19999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 170

    Industrie

    Ferragamo: Verschiebungen bei Produkten

    Starkes Wachstum

    gd Mailand - Das Modeunternehmen Ferragamo S.p.A., Florenz, steigerte 1995 den Umsatz gegenüber 1994 um 34 % auf fast 700 Mrd. Lire. Umsatzplanung 1996: 1 000 Mrd. Lire. Die Absatzstrategie stützt sich weiterhin auf ein optimales Preis-/ Leistnngs-Verhä

    [1779 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 123

    Industrie

    Ferragamo

    Umsatz steuert auf 600 Mrd. Lire zu

    gd Mailand - Der schwächliche internationale Lira-Kurs bläht die Umsätze so mancher italienischer Exportunternehmen ganz schön auf. Besonders dann, wenn sie ohnehin gut im Markt liegen und auch im Volumen zulegen. Das gilt auch für die Firma Ferragamo S

    [1056 Zeichen] € 5,75