Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 06.04.2023 Seite 6,7

    Hintergrund

    In die großen Fußstapfen einer kleinen Spinne

    Samsung: CMO Mario Winter über saisonales Marketing und das kommunikative Potenzial von CRM. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    Im vergangenen Jahr lief es für Samsung Deutschland in werblicher Hinsicht sehr gut: Mit der berührenden Liebesgeschichte einer kleinen Spinne gehört der Smartphone-Riese zu den großen Gewinnern der Kreativwettbewerbe. Diesen Erfolg will CMO Mario Winter nun für das Galaxy S23 mit einem liebestollen Putzerfisch wiederholen. Doch für Samsung könnten 2023 die Themen CRM und Live Shopping zum eigentlichen Marketing-Hit werden.

    [10781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 13

    Hintergrund

    Fußball kommt heim

    Samsung: Zur Fußball-EM setzt der Hersteller auf das Trendthema „Connected Living“

    Wenn es um Themen wie Smart Home und vernetzte Geräte geht, gab es in Deutschland bisher vor allem eine Marke, die sich dazu mit einer langfristigen Werbekampagne ins Gespräch brachte. Doch zur Fußball-EM bekommt Bosch Gesellschaft von Samsung, das i

    [4518 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 17

    Hintergrund

    Der 3-Jahres-Planer

    Samsung: Thorsten Bross soll als Marketingchef für die weiße Ware ambitionierte Wachstumsziele umsetzen

    Ein naheliegender Kandidat war Thorsten Bross für seinen neuen Job nun wirklich nicht. In seinem Berufsleben war er bisher fest im FMCG-Segment verankert: Chupa Chups, Appel Feinkost, Sara Lee Coffee & Tea und zuletzt der Kaffeeriese Douwe Egberts. A

    [8311 Zeichen] € 5,75