Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

Business Industrie

Mäuse mit der Maus

Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

[8886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 009

News

Die Santex Moden GmbH in Würselen, seit mehr als sechs Jahren im Lizenzgeschäft, erweitert ihr Angebot durch "Winnie the Pooh" von Walt Disney und die "Tweenies" von BBC. Zur Produktlinie der beiden neuen Lizenzen, die in erster Linie Großkunden angeboten

[531 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 006

News

Sahinler Group setzt auf das Marken-Geschäft

Gruppe testet "Cartoon Land"-Läden für die Lizenzprodukte

Die Sahinler Group mit deutschem Firmensitz in Würselen bei Aachen erreicht derzeit die größten Zuwachsraten im Lizenzbereich und mit der Produktion für etablierte Markenhersteller. Das Geschäft mit den Marken hat sich laut Firmenchef Kemal Sahin langsam

[3434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2000 Seite 056

Fashion Kindermode

Walt Disney Company

Tierisch viel los

und um die Protagonisten der Walt Disney Company, die auf Produktneuheiten verschiedener Lizenznehmer zur Kind + Jugend präsentiert werden, ranken sich in den nächsten Monaten verschiedene Promotion-Aktionen. Noch das ganze Jahr wandert Winnie Puuh in ein

[1276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 058

Industrie

Lizenzen in der Kindermode: Trend zu Konzepten und Komplett-Kollektionen

Vom "Abziehbild" zum starken Auftritt

ge Frankfurt - Die Lizenzbilderflut auf Shirts, Pyjamas und Söckchen steigt permanent, Handel und Konsumenten verlieren die Orientierung. Der Trend bei Kindermode unter Lizenz geht deshalb zum großen Themen-Auftritt über Komplett-Programme. Für den Kind

[6900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

Industrie

Licensing-Trend: Neue Zielgruppe junge Erwachsene

Klamotte von MTV, Schlagring von Arabella

ge Frankfurt - Licensing sucht neue Zielgruppen - und macht den Teens und Twens jetzt sehr unterschiedliche Angebote. Ein spektakuläres Beispiel dafür ist die neue MTV-Collection der Firma Santex. Sie startete Anfang des Jahres und soll im ersten Jahr r

[2197 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 050

Industrie

Lizenzen: Marken, Märkte, Merchandising

Von Donna bis Donald

Kassieren Sie doch einfach mit Ihrem guten Namen. So könnte in Abwandlung eines Werbeslogans das Motto für Lizenzen lauten. Tatsächlich ist der gute Name, sprich die starke Marke Grundbedingung für jedes Lizenz-Geschäft. Doch wer nicht nur die schnelle Ma

[9236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

Industrie

Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

Von Arielle bis Zorro

The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

[4415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 060

Industrie

The Walt Disney Company: Verstärktes Engagement für klassische Figuren, Kooperationen und den POS

Mickey macht Mäuse, Honiglecken mit Winnie

ge Eschborn - Klare Zielgruppenansprache, Fokus auf Klassiker, Kooperation von Lizenznehmern und Bündelung von Lizenzprodukten am POS sollen Walt Disney im europäischen Lizenzgeschäft voranbringen. Der US-Unterhaltungskonzern Walt Disney nennt sich hier

[4345 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 072

Industrie

Kemal Sahin: Mit der Santex-Gruppe auf dem Weg in neue Märkte

"Ich halte mich fern von Details"

mo Würselen - Preisgünstige Bekleidung in der Türkei produzieren und sie dann in Deutschland verkaufen. Mit diesem System hat es Kemal Sahin, Inhaber der türkischen Sahinler Holding, innerhalb von nur 15 Jahren von null auf rund 1,5 Mrd. DM Umsatz gebrach

[11019 Zeichen] € 5,75

 
weiter