Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2912 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 28

Journal

Noch nicht auf dem Schirm

Immer mehr Händler integrieren die Suche per Bild in ihre Apps und erhoffen sich davon mehr Umsätze in ihren Onlineshops. Doch das Potenzial ist längst noch nicht ausgeschöpft. Sabrina Schadwinkel

[3769 Zeichen] Tooltip
VISUAL SEARCH WIRD NOCH WENIG GENUTZT - ANBIETER MIT VISUAL SEARCH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 37

IT & Logistik

Media-Markt-Saturn baut neue IT

Elektronikhändler modernisiert und zentralisiert Systeme – Neuer Webshop, neue Datenplattform und SAP-Einführung – Länder-Rollout

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn baut sich eine von Grund auf neue IT-Landschaft. Damit will das Unternehmen die technische Basis für Omnichannel, avancierte Datenanalysen, dynamische Preisfindung und eine effiziente Lieferkette schaffen – und das schnell, agil und zentral für alle Länder.

[4120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 6

Handel

Schwarz-Gruppe kauft Mitfahrplattform

Konzern übernimmt „Two Go“ von SAP – Dienst soll für die Mitarbeiter ausgebaut werden – Auch externe Kunden im Blick

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe übernimmt mit „Two Go“ eine digitale Mobilitätsplattform, die 2010 vom Software-Riesen SAP entwickelt wurde. Die App soll weiterhin für externe Kunden angeboten werden, aber vor allem für die Konzernmitarbeiter weiterentwickelt werden.

[2042 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Microsoft ist wertvollstes Unternehmen der Welt

Unter den 100 wertvollsten Unternehmen der Welt kommt nur noch eines aus Deutschland. Waren im vergangenen Jahr mit SAP, Siemens, Volkswagen und Allianz vier deutsche Unternehmen in dem von PwC erhobenen Ranking vertreten, wird inzwischen nur noch SA

[1208 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 20,21

Business Digitalisierung

„Nichts für Sprinter, da müssen Triathleten ran“

Die Umstellung auf SAP ist für Unternehmen ein Kraftakt – und geht oft schief. S.Oliver hat es erst einmal geschafft.

[6710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 49

IT & Logistik

Dänen verbessern Warenverteilung

Netto und die anderen Vertriebslinien der Salling Group helfen SAP bei der Entwicklung von Software für Filial-Allokation und Promotions

Aarhus. Der dänische Handelskonzern Salling Group ist als Entwicklungspartner einer der ersten Retailer weltweit, der mit Vorab-Versionen neuer SAP-Software Erfolge vermeldet. Es geht um die neuen SAP-Systeme für die Warenverteilung im Filial-Netz, Auto-Dispo für Frischware und Promotion-Management.

[4341 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 25

Création

Die neue Einigkeit

Berater und Agenturen: Accenture und Droga 5 predigen in Cannes die Symbiose aus Data, Kreation und Technologie

Viele Besucher der Cannes Lions staunten vergangene Woche nicht schlecht, als mitten auf der Croisette plötzlich Plakate mit der Botschaft „#FreeDroga“ auftauchten – wobei das „o“ und die „5“ im ikonischen Logo der Agentur durch Handschellen verbunde

[7014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 30

IT & Logistik

SAP disponiert besser

IT-Konzern stellt neue Retail-Software vor – Intelligente Filiale

Frankfurt. Beim SAP-Forum für den Handel präsentierte der Software-Konzern vergangene Woche eine ganz Reihe neuer Anwendungen. Themen waren verbesserte und neue Werkzeuge für Disposition, Warenallokation und Omni-Channel-Handel ebenso wie Künstliche Intelligenz und Cloud.

[1964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 30

IT & Logistik

Media-Markt-Saturn zentralisiert Supply Chain und Einkauf

Konzern legt sich unternehmensweit einheitliche Software von SAP und Relex zu – Warenwirtschaft, Auto-Dispo und Cloud – Gespräche mit Lieferanten sind angelaufen

Ingolstadt. Media-Markt-Saturn zentralisiert Einkauf, Warenversorgung und Supply-Chain-Management – und das in allen 14 Ländern. Für diese Optimierung des Geschäfts legt sich der Handelskonzern Standardsoftware für Warenwirtschaft und Auto-Dispo von SAP und Relex zu.

[3883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2019 Seite 34

IT & Logistik

Coop verbessert schwierige Verkaufsprognosen

Schweizer modernisieren IT-Landschaft mit SAP - Vorhersagen mit UDF – Omni-Channel-Architektur in Planung – Entwicklungspartnerschaft mit Walldorf

Basel. Coop Schweiz will mit Hilfe der neuen UDF-Software von SAP seine Verkaufsprognosen um 20 Prozent verbessern. Das soll die Verfügbarkeit erhöhen und Verderb verhindern, vor allem in kleinen Läden. Gleichzeitig arbeitet Coop als Entwicklungspartner von SAP an weiteren Verbesserungen seiner IT-Landschaft.

[4062 Zeichen] € 5,75

 
weiter