Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2942 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 1

Seite 1

Der Boykott

Der Druck von Werbungtreibenden auf Facebook wächst. Die Frage ist, wer am längeren Hebel sitzt

Coca-Cola, Unilever, Adidas, VW, SAP, Verizon: Die Liste der Unternehmen, die in den vergangenen Tagen ihren Rückzug von Facebook und anderen Social-Media-Plattformen als Werbekanäle verkündet haben, liest sich wie ein Who’s who der globalen Werbebra

[4413 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 4

Thema der Woche

Der Widerstand wächst

#StopHateForProfit: Auch deutsche Unternehmen schließen sich dem internationalen Facebook-Boykott an

In der Werbewelt tut sich derzeit eine Bruchlinie auf. Es geht um die Frage, ob Unternehmen bei der Wahl ihrer Werbekanäle gesellschaftliche Verantwortung zeigen sollten. Jene Verantwortung, die viele von ihnen in ihren Werbebotschaften wie eine Mons

[5440 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 5

Agenda

Amazon bleibt die wertvollste Marke der Welt

Amazon belegt erneut die Spitzenposition im Brand-Z-Ranking von Kantar und WPP. Mit einem um 32 Prozent verbesserten Markenwert von 415,9 Milliarden US-Dollar platziert sich der E-Commerce-Gigant vor Microsoft (326,5 Milliarden Dollar, +30 Prozent),

[1182 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2020 Seite 16

Report Digital Work

„Kein Hype, aber wichtig“

Das Karlsruher Unternehmen Brandmaker will die Arbeit im Marketing grundsätzlich verändern

Brandmaker-Gründer Mirko Holzer hat eine klare Vision: Er möchte große Teile der bisherigen Marketingarbeit automatisieren und somit die Marketer wieder handlungsfähig machen. Durch Marketing Resource Management sollen die Marketer fast in Echtzeit wissen, was ihre Arbeit bewirkt, und wichtiges Markenwissen transparent verwalten können. Doch das geht nicht ohne Bruch mit vielen traditionellen Arbeitsritualen.

[9608 Zeichen] € 5,75

Fleischwirtschaft 6 vom 17.06.2020 Seite 61

Menschen, Unternehmen, Termine

GEA

Strategische Partnerschaft mit SAP

GEA hat im ersten Quartal 2020 nur sehr geringe Auswirkungen der Coronakrise auf das operative Geschäft hinnehmen müssen und ist mit einem deutlich gesteigerten Auftragseingang sowie Ebitda vor Restrukturierungsaufwand in das laufende Geschäftsjahr g

[985 Zeichen] € 14,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2020 Seite 41

Personalien

Howard Willard (l.), seit zwei Jahren Vorstandsvorsitzender des Tabakkonzerns Altria, ist nach einer Erkrankung an Covid-19 zurückgetreten. Zum neuen CEO des Marlboro-Herstellers ist der bisherige FinanzChef Billy Gifford (r.) ernannt worden. Willard

[4136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 33

Technologie & Logistik

Filialverteilung und volle Lkw im Griff

Auto-Dispo-Systeme von SAP, Blue Yonder und Relex berechnen neben Absatz-Prognosen auch optimierte Logistik

Frankfurt. Die drei auf dem deutschen Markt wichtigsten Anbieter von Auto-Dispo-Systemen für große Filialisten sehen die Hamster-Tage als Bestätigung. SAP, Relex und Blue Yonder betonen die hohe Anpassungsfähigkeit ihrer Software und die Bedeutung fü

[2294 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 49

Technologie & Logistik

Künstliche Intelligenz hilft bei Dispo und Preisen

Euroshop-Aussteller zeigen Kombination von Machine Learning und klassischen Algorithmen für Planung und Steuerung des Geschäfts

Düsseldorf. Künstliche Intelligenz für Handelsfilialisten bedeutet heute vor allem Auto-Dispo und Preisoptimierung. Entsprechende Software zeigten auf der Messe Euroshop etwa Remira, Revionics, Blue Yonder, Relex, GK und SAP.

[3205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 49

Technologie & Logistik

Auto-Dispo für Filialen

Fressnapf lässt Remira bestellen

Düsseldorf. Fressnapf wird auf Filial-Ebene die Prognose- und Auto-Dispo-Software „Logomate“ von Remira einführen. Das wurde am Rande der Messe Eurocis bekannt. Logomate kombiniert Künstliche Intelligenz in Form von Machine Learning mit klassischen s

[522 Zeichen] € 5,75

gv praxis 2 vom 10.02.2020 Seite 10

Magazin

Aramark

Einer neu, einer weg

Anfang Januar hat Aramark ein neues Betriebsrestaurant bei IT-Riese SAP in Walldorf übernommen. Unter dem Motto „Vision of Taste“ erwartet die Mitarbeiter dort an vier Countern jeweils ein eigenes kulinarisches Konzept: Mediterraneo, Foodboost, World

[1040 Zeichen] € 5,75

 
weiter