Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32-33 vom 06.08.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    Über Sport, Business und Verantwortung

    Round Table: Wie haben Sportmanager und Sportler die Wochen des Corona-Lockdowns erlebt? Und was folgt daraus für die weitere Entwicklung? Diesen Fragen widmete sich HORIZONT gemeinsam mit der Sponsoren-Vereinigung S20. Ebenfalls zum Gespräch geladen waren Fußballfan-Vertreterin Helen Breit und Profi-Handballer Hendrik Pekeler

    Stephan Althoff über ... ... die Agenda der S20 im Jahr 2020: An unserer Mission hat sich seit der Gründung der S20 im Jahr 2006 eigentlich nicht viel geändert: Wir wollen weiterhin das Sponsoring professionalisieren, wir wollen die Stimme der

    [12334 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 17.10.2019 Seite 8

    Agenda

    SAP beendet DFB-Sponsoring

    Der Softwarekonzern will sich auf neue Sportarten konzentrieren

    SAP wird das Sponsoring beim Deutschen Fußball-Bund nicht verlängern. Einen entsprechenden Bild-Bericht hat das Unternehmen bestätigt. Die Zusammenarbeit endet damit am 31. März 2020. Zu den Gründen für das Aus machte SAP keine genaueren Angaben. Es

    [1933 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 1

    Seite 1

    Modernes Handwerk

    HORIZONT Sportbusiness Award 2019: Die Auszeichnung geht an Fredi Bobic und Axel Hellmann von Eintracht Frankfurt, Eurosport und SAP

    Im modernen Sport hängt inzwischen viel davon ab, Technologie zu verstehen und für den eigenen Vorteil zu nutzen. Doch auch die beste Soft- oder Hardware nutzt einem nur wenig, wenn man sein Handwerk nicht versteht. Die Preisträger der Horizont Sport

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

    Agenda

    Microsoft ist wertvollstes Unternehmen der Welt

    Unter den 100 wertvollsten Unternehmen der Welt kommt nur noch eines aus Deutschland. Waren im vergangenen Jahr mit SAP, Siemens, Volkswagen und Allianz vier deutsche Unternehmen in dem von PwC erhobenen Ranking vertreten, wird inzwischen nur noch SA

    [1256 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 64,65,66,67

    HORIZONT Sport Business

    Die neue Königsdisziplin

    Big Data verändert das Sponsoring – dadurch wird CRM zu einer vielversprechenden Aufgabe für Rechteinhaber und Sponsoren

    Aus Sicht der werbungtreibenden Industrie ist Big Data die Verheißung schlechthin. Durch die Digitalisierung wird es erstmals möglich, Menschen und ihr Verhalten im Netz zu tracken und zu analysieren. Daraus können Unternehmen und Agenturen dann die

    [8382 Zeichen] € 5,75