Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 039

    Management und Karriere

    Im Dialog mit der Forschung

    Auf dem Forum Europrofession werden Strategien der Personalarbeit von morgen diskutiert

    Nonnweiler-Otzenhausen. Wissenschaft und Wirtschaft haben sich angenähert. Davon profitieren Personalabteilungen im Handel ebenso wie Softwarehäuser. Darüber wurde kürzlich auf dem Forum der Stiftung Europrofession im saarländischen Dreiländereck diskuti

    [3959 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Talentmanagement mit System

    Kellogg identifiziert Potenzialträger - Nachwuchsförderung aus den eigenen Reihen - Aufbau eines Informationssystems

    Manchester/Frankfurt. Was-wäre-wenn? Die langfristige Förderung von Nachwuchskräften stellt gerade internationale Unternehmen vor große Herausforderungen. Vorausschauendes Talentmanagement bedarf einer strategischen Systematik, wie das Beispiel Kellogg z

    [4075 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Oetker plant in Wittlich digital

    Elektronische Personaleinsatz-Lösung reduziert Kosten

    Bielefeld. Die Dr. August Oetker KG hat sich bei der Personalplanung für den Einsatz einer Lösung der Axxom Software AG entschieden. Die Implementierung erfolgt noch in diesem Jahr im Werk Wittlich. Das System soll in Wittlich den Einsatz von bis zu 100

    [2463 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 064

    Management und Karriere

    Verkaufstraining per Satellit

    Kaufhof erfindet weibliche Kunstfigur für den eigenen Fernsehkanal - Information und Mitarbeiterbindung

    Köln. Gerda Gundlach ist bei Kaufhof Kult. Sie flimmert als Prototyp einer Verkäuferin durch das Mitarbeiterfernsehen und demonstriert kundenorientiertes Verhalten. Bei Business-Fernsehen geht es um Information. Kaufhof versteht das eigene Spartenprogra

    [4629 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 040

    Management und Karriere

    Metro erhält Preis für GO-Offensive

    Düsseldorf. Für ihre Gesundheitsoffensive "GO" ist die Metro Group Anfang Dezember mit dem " Deutschen Unternehmenspreis Gesundheit" ausgezeichnet worden. Die Prämierung ist Teil der europaweiten Kampagne "Move Europe". Ihr Ziel ist es, die Gesundheitsfö

    [1592 Zeichen] € 5,75