Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 046

    Service Schwerpunkt CRM

    Gute Analysefunktionen sind noch Mangelware

    Systeme auf dem Prüfstand - Viele Lösungen sind überfrachtet - Standards funktionieren, bei komplexeren Anforderungen hakt es noch

    Frankfurt, 15. November. CRM-Software ist weit verbreitet. Die Leistungsfähigkeit der Lösungen und ihre Nutzungsintensität unterscheiden sich jedoch deutlich. Dies erschwert die Entscheidung für den passenden Anbieter. In einer aktuellen Studie der Bad H

    [5203 Zeichen] Tooltip
    Optimierungsbedarf bei Reporting und Prognose - Leistungsüberblick heutiger CRM-Systeme
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt CRM

    Die Systeme sind besser als ihr Ruf

    Anbieter decken Basisanforderungen gut ab - Deutliche Fortschritte bei der Integration von Schnittstellen - CRM-Studie

    Bad Homburg, 26. Oktober. Die Bad Homburger Unternehmensberatung Syncon hat auch in diesem Jahr gängige CRM-Systeme für die Konsumgüterindustrie unter die Lupe genommen. Im Vergleich zu den Vorjahren zeigen sich positive Entwicklungstendenzen. Während in

    [14543 Zeichen] Tooltip
    CRM-Lösungen für die Konsumgüterindustrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 054

    Service Schwerpunkt CRM

    Licht und Schatten

    CRM in der Industrie: Vorteile werden nur zaghaft genutzt

    Bad Homburg, 3. Juni. Vor 15 Jahren waren es ausschließlich Spezialisten, die Software für Vertriebsorganisationen entwickelten. Heute ist daraus ein milliardenschwerer Markt geworden, um den sich die Global Player der Softwareindustrie streiten. Untern

    [4581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 066

    Service Schwerpunkt CRM

    Navigation fürs Aktionsgeschäft

    Mäurer+Wirtz erneuert seine Software für den Vertrieb

    Lüneburg, 5. September. Seit dem Jahreswechsel arbeitet Mäurer+Wirtz, ein eigenständiges Profitcenter innerhalb der Dalli-Werke, im Innen- und Außendienst mit einem neuen CRM-System, das Marktbearbeitung und Kundenbetreuung weiter verbessern soll. Als d

    [2764 Zeichen] € 5,75