Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 17

    Hintergrund

    „Marketing braucht die menschliche Komponente“

    SAP: Die neue Marketingchefin Kerstin Köder über die Gründe der neuen Markenstrategie

    Seit Januar ist sie die Marketingleiterin für SAP Deutschland und die Region Mittel- und Osteuropa. Und Kerstin Köder hat die vergangenen Monate genutzt, um dem bisher vertriebsfokussierten IT-Riesen eine neue Markenmission zu verordnen. SAP soll künftig für deutlich mehr stehen als Unternehmenssoftware.

    [4182 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 23.08.2018 Seite 58,60,61,62

    35 Jahre HORIZONT - Marken & Medien

    Sauerkraut Valley

    Innovationen: Neuheiten kommen nur aus dem Silicon Valley oder aus Shanghai? Von wegen. Horizont präsentiert 35 deutsche Trendmarken, die neue Wege gegangen sind und bis heute Marketer aller Branchen inspirieren

    1 Vorreiter der Bio-Welle Bioprodukte, das war mal eine Domäne der kleinen Ökoläden und ganz weit von den Massenmärkten des Lebensmittel-Einzelhandels entfernt. Dass heute auch ganz normale Kunden selbstverständlich Bio-Produkte kaufen, hat viel m

    [32444 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Hallo Zukunft

    Mobile World Congress: In Barcelona geht es nicht mehr nur um Smartphones, sondern um die Grundlage für neue Geschäftsfelder

    Meteorologisch erlebt Barcelona dieses Jahr einen der frostigsten Februar-Monate seit Langem. Und was die Stimmung auf dem Mobile World Congress (MWC), Branchentreff der Mobilfunkbetreiber und Smartphone-Lieferanten, in dieser Woche auch nicht gerade

    [8217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 18.01.2018 Seite 12

    Leute

    Kerstin Köder verantwortet nun SAP-Marketing

    Ab sofort leitet Kerstin Köder das Marketing für SAP Deutschland und die Region Mittel- und Osteuropa. Köder war bis Oktober 2017 Marketingleiterin der Freenet Group. Dort setzte sie unter anderem die Markteinführung des DVB-T2-Programmangebots von F

    [444 Zeichen] € 5,75