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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 047

Service

Moderne Wege, um Fachkräfte zu gewinnen

Employer Branding-Experte Prof. Armin Trost zeigt auf der TW-Konferenz Personalmanagement Strategien auf

Thomas, der Ingenieur, hat sein Studium mit Auszeichnung abgeschlossen. Rasch entwickelt er sich zu einem gefragten Experten für Steuerungselektronik. Mit 28 Jahren übernimmt er eine Führungsposition in den USA, mit 31 kehrt er zurück nach Deutschland. U

[3067 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2007 Seite 054

Business IT-Spezial

Der dicke Fisch im Datenmeer

Die Modebranche ist bei einigen technischen Entwicklungen ganz vorne mit dabei - Beispiel RFID. Auf der anderen Seite hinkt sie den Möglichkeiten oftmals auch hinterher. Branchen, die bereits große Umbrüche hinter sich haben, sind beim Einsatz zahlre

Die Modebranche steht vor einer großen Herausforderung. Zum einen ist und bleibt die Supply Chain durch den Ausbau der Produktion in Fernost sehr lang. Die Vorlaufzeiten von der Produktentwicklung bis zum fertigen Teil, das schließlich auch noch zum rich

[14796 Zeichen] Tooltip
BI-TOOLS BOOMEN - Nutzung von Business Intelligence Tools - Angaben in Prozent

HOHER STELLENWERT - Bedeutung der Tools für das eigene Unternehmen - Angaben in Prozent

INVESTITIONSBEREIT - Geplante Investitionen in Tools innerhalb der nächsten 2 Jahre - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Flächenpartnerschaften erfolgreich machen!

B.I.D.T.-Kongress von BTE und TextilWirtschaft am 23. Mai in Köln

Nach wie vor birgt die Bewirtschaftung der Verkaufsfläche im Textil- und Modehandel erhebliche Ertragsreserven. Die Branche ringt ständig um Lösungen, wie die vertikalen Allianzen von Industrie und Handel für beide Seiten noch erfolgreicher werden können

[3327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 045

Business IT/Logistik

Aus Ackergäulen Rennpferde machen

Bei der Supply Chain Management-Konferenz von TextilWirtschaft und BTE diskutierte die Branche in Frankfurt in diesem Jahr über vertikale SCM-Netzwerke.

Supply Chain Management (SCM) in der Modebranche ist ohne das Thema Radiofrequenz-Identifikation (RFID) nicht mehr denkbar. Das zeigte einmal mehr die von der TextilWirtschaft und dem BTE gemeinsam veranstaltete SCM-Konferenz, die am 6. März in Frankfurt

[11320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 096

Service

"Vertikale SCM-Netzwerke" in der Praxis

Aufeinander abgestimmte Informationssysteme sind für das Unternehmenswachstum unabdingbar. Bei der Supply Chain-Management-Konferenz am 6. März in Frankfurt/Main mit dem Titel "Vertikale SCM-Netzwerke" werden entsprechende Lösungen aus der Praxis präsent

[1366 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 089

Service

"Vertikale SCM-Netzwerke" in der Praxis

SCM-Kongress von TextilWirtschaft und BTE am 6.März in Frankfurt

Die reibungslose Verknüpfung aller Stufen der Wertschöpfungskette wird mehr und mehr zum Erfolgsfaktor in der Modebranche. Vertikale Unternehmen zeigen, dass aufeinander abgestimmte Informationssysteme von der Produktionsstätte bis in den Store große Bed

[2275 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 084

Service

"Vertikale SCM-Netzwerke" in der Praxis

SCM-Kongress von TextilWirtschaft und BTE am 6. September in Frankfurt

Die reibungslose Verknüpfung aller Stufen der Wertschöpfungskette wird mehr und mehr zum Erfolgsfaktor in der Modebranche. Vertikale Unternehmen zeigen, dass aufeinander abgestimmte Informationssysteme von der Produktionsstätte bis in den Store große Bed

[2287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 146

Service

Vertikale SCM-Netzwerke in der Praxis

Supply-Chain-Management-Konferzenz am 6. März in Frankfurt/M.

Die reibungslose Verknüpfung aller Stufen der Wertschöpfungskette wird mehr und mehr zum Erfolgsfaktor in der Modebranche. Vertikale Unternehmen zeigen, dass aufeinander abgestimmte Informationssysteme von der Produktionsstätte bis in den Store große Bed

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 102

Service

Fachtagung: RFID im Modebusiness

GS1 Germany, die TextilWirtschaft und der BTE zeigen "Chancen - Potenziale - Umsetzungen" auf

Es wird vor allem praktisch. Unter dem Motto "Chancen - Potenziale - Umsetzung" findet am 5. Dezember in Bonn die Fachtagung RFID im Modebusiness statt. GS1 Germany will in Zusammenarbeit mit der TextilWirtschaft und dem BTE auf der Veranstaltung zeigen,

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 022

Business Thema

Modehandels-Kongress 2006

Wo bitte geht's zum Wachstum?

33 Vorträge, 480 Teilnehmer, unzählige Eindrücke. Das ist das Resümee des Modehandels-Kongresses. An zwei Tagen drehte sich alles um Wachstum, neue Märkte und neue Wettbewerber.

Was wächst - neue Märkte, neue Wettbewerber. Das war das Motto des 3. Modehandelskongresses in Düsseldorf. Eine Veranstaltung, die sich schon jetzt als Muss etabliert hat. Rund 450 Unternehmer und Manager aus der Modebranche, Berater und Dienstleister ka

[3161 Zeichen] € 5,75

 
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