Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 37

IT und Logistik

Coca-Cola diskutiert Blockchain mit SAP

Walldorf. Coca-Cola Nordamerika gehört zu den ersten Mitgliedern eines SAP-Branchenkonsortiums für Blockchain-Anwendungen. Dieses Forum „Agribusiness, Consumer Products & Retail“ hat der Software-Konzern kürzlich gegründet, um „branchenspezifische Bl

[364 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wechselstimmung

DFB: Was der Sponsoring-Deal mit VW für den Autobauer und den Verband bedeutet

Die Latte liegt hoch: Insgesamt fünf Weltmeistertitel und elf Europameisterschaften konnten Mercedes-Benz und der DFB in den 45 Jahren ihrer Partnerschaft gemeinsam feiern. Damit ist ab dem 1. Januar 2019 Schluss, dann löst Volkswagen den Stuttgarter

[8660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 073

Personalien

Ulf Werkmeister (46) wird vom 1. Oktober an neues Mitglied des Management Boards und Vice President Human Resources für Unilever D-A-CH. Werkmeister war zuletzt Chief HR Officer (Vorstand und Arbeitsdirektor) der D+S AG (Apax Partners) in Hamburg, einem

[885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 037

IT und Logistik

Coca-Cola nutzt SAP für Datenanalysen

Atlanta. Coca-Cola Enterprises, weltweit größter Bottler und Vertreiber von Coca-Cola Getränken, führt im Laufe des Jahres die Business-Intelligence-Lösung "SAP Netweaver BW Accelerator" ein. Damit lassen sich große Datenmengen unternehmensweit steuern u

[424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 014

Marketing

EXKLUSIV TOPMARKEN

Aldi erobert Top 100 der Markenwelt

Millward Brown veröffentlicht Ranking der wertvollsten Marken der Welt / Google steht unangefochten an der Spitze

Sie sind drin, neun deutsche Marken. Siemens, SAP, T-Mobile, BMW, Porsche und Mercedes platzieren sich unter den 100 wertvollsten Marken der Welt. Erstmals dabei sind DHL, Nivea und Aldi. Theo und Karl Albrecht sind dort, wo Josef Ackermann gerne wäre -

[2994 Zeichen] Tooltip
Die 20 Top-Aufsteiger 2009 - Steigerung des Markenwerts in Prozent

Honda verliert am wenigsten - Wertentwicklung von Automarken

Google steigert Markenwert erneut - Die 70 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 019

Rückblick IT und Logistik

Highlights

Januar Umweltzonen: Anfang 2008 führen Berlin, Köln und Hannover als erste deutsche Städte Umweltzonen ein. Weitere Großstädte ziehen im Laufe des Jahres mit diesen Fahrverboten für "Diesel-Stinker" nach. SAP-Konkurrenz: Im Januar gibt die Metro-Tochte

[4729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

Agenturen

Reinsclassen baut aus

Georg Fischböck kümmert sich um Marketing & Communications

Bei der Hamburger Agentur Reinsclassen geht am 1. Januar 2009 Georg Fischböck als Kreativchef an Bord. Der 43-Jährige kehrt nach vier Jahren in der Frankfurter Diaspora bei Ogilvy & Mather nach Hamburg zurück. Dort hatte er fünf Jahre bei Springer & Jaco

[1198 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 069

Personalien

Peter Gérard (61, Foto), zuletzt Aufsichtsrat der IDS Scheer AG, wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Saarbrückener Softwarehauses berufen und löst Thomas Volk ab. Nach Stationen bei IBM in den USA agierte er als Bereichsvorstand bei der Deutschen B

[7094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2008 Seite 069

Personalien

Uwe Kleinert (45, Foto) ist neuer Leiter Corporate Social Responsibility (CSR) bei Coca-Cola Deutschland. In dieser neu geschaffenen Funktion soll er die CSR-Prozesse und -Aktivitäten koordinieren und den Dialog mit allen relevanten Akteuren verantworten

[5650 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 020

Business 3.0

FEEDS

Mehrheit der Web-User kann auf TV verzichten Vor die Wahl gestellt, geben immer mehr Internetnutzer dem Web den Vorzug vor dem TV. Bei der Fragen, welches Medium sie nicht entbehren können, entscheiden sich 61 Prozent der Onlinenutzer für das Web. Noch v

[3004 Zeichen] € 5,75

 
weiter