Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 012

    International

    Ogilvy One dominiert kreativ

    Frankfurter Agentur führt das Dialog-Kreativranking WON-Report an / Deutschland in Länderwertung auf Platz 3

    Auch die deutschen Dialogagenturen schließen das vergangene Wettbewerbsjahr äußerst erfolgreich ab. Allen voran Ogilvy One in Frankfurt: Die Agentur hat sich die Spitzenposition im WON-Report 2004 vor iLeo in Sydney und Proximity in London gesichert. In

    [1911 Zeichen] Tooltip
    Erfolgreichste Gruppen

    Die kreativsten Dialogkampagnen

    Top 3 Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 076

    Dialog DIMA 2003

    Lauf über Hürden

    In Zeiten knapper Budgets wächst die Nachfrage nach integrierter Kommunikation - und mit ihr der Bedarf an Synchronisation.

    Es ist schon ein Kreuz mit der integrierten Kommunikation: Seit Jahrzehnten bereits wird über sie debattiert, lange schon gilt sie als Königsweg, aber in der Praxis findet sie bis heute kaum statt. Letzteres bestätigt auch eine aktuelle Studie von Mercer

    [5533 Zeichen] Tooltip
    Unternehmen bevorzugen die direkte Ansprache - Die Bedeutung der Kommunikationskanäle

    Klassik schrumpft, Dialog legt zu - Die Bedeutung der Kommunikationskanäle morgen
    € 5,75