Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 283 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 25

Praxis

Immer neue Muster erkennen

Insights: Wie man mehr aus dem Datenpool herausholt. Von Klaus Janke

Die Idealvorstellung wird schon seit vielen Jahren beschworen: Alles, was man über einen tatsächlichen oder potenziellen Kunden wissen kann, wird zentral an einem Ort gespeichert und ausgewertet. Durch die Kombination der Daten gewinnt man neue Erken

[7587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2021 Seite 41

Technologie & Logistik

Finanz-Software

SAP gewinnt Google als Großkunden

Walldorf. SAP hat Google als neuen Großkunden für seine Buchhaltungs-Software gewonnen. Für den IT-Dienstleister ist es auch ein Prestige-Erfolg im Wettbewerb mit Oracle, von dem Google zu den Deutschen wechselt. Laut einer internen E-Mail ist der We

[482 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 22.06.2017 Seite 34,35

Report Digital Marketing Intelligence

Serie: Angreifer im Mediabusiness

Vor dem Zugriff

Adobe, IBM, Salesforce und Co haben das Marketing automatisiert – jetzt bringen sie ihr Know-how in den Werbemarkt

Die Zukunft wird unbequem, vor allem für die Mediaagenturen. Warum? Ihre Konkurrenz ist zwar altbekannt, aber sie wird immer mächtiger, und das wahrscheinlich schneller als von vielen erwartet. Mit neuen Tools, technologischem Know-how und dem tiefen

[12036 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Die Angreifer

HORIZONT-Serie: Software- und Beratungsunternehmen machen den Werbemarkt zum Haifischbecken – mit besseren Daten, neuen Modellen und dem Zugang zur Chefetage

Aggressiver Jahresauftakt: Im Interview mit Horizont (1/2017) fährt Wolfgang Faisst, Gründer von SAP XM, schwere Geschütze auf. Er skizziert ein „neues, überlegenes Modell“, das anfangs nur von wenigen, dann von immer mehr Unternehmen genutzt werden

[7393 Zeichen] € 5,75

Der Handel 02 vom 06.02.2015 Seite 038 bis 041

Technologie

IT-Trends

Neues für die neue Welt

Viele vernetzte Kanäle und Fußballer, die mit Big Data laufen lernen: Der anspruchsvolle Konsument stand im Mittelpunkt der „Retail BIG Show“ in Amerika. Ein Bericht aus New York.

Innovation ist ein überstrapazierter Begriff, der oft mehr verspricht als tatsächlich dahintersteckt. Doch weil sich die Konsumgewohnheiten grundlegend geändert haben und weiterhin ändern, sind viele Einzelhandelsunternehmen auf der Suche nach „echten“ N

[7380 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 06.02.2015 Seite 38,39,40,41

Technologie

IT-Trends

Neues für die neue Welt

Viele vernetzte Kanäle und Fußballer, die mit Big Data laufen lernen: Der anspruchsvolle Konsument stand im Mittelpunkt der „Retail BIG Show“ in Amerika. Ein Bericht aus New York.

Innovation ist ein überstrapazierter Begriff, der oft mehr verspricht als tatsächlich dahintersteckt. Doch weil sich die Konsumgewohnheiten grundlegend geändert haben und weiterhin ändern, sind viele Einzelhandelsunternehmen auf der Suche nach „echte

[7380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 034

IT und Logistik

Software zähmt Big Data

SAP sticht Oracle in Deutschland bei Business Intelligence aus

Würzburg. Unternehmen investieren kräftig in IT-Systeme, um der wachsenden Informationsflut Herr zu werden. SAP zieht beim Thema Business Intelligence (BI) nun auch im Segment Datenmanagement an Oracle vorbei, wie die neue BARC-Studie zeigt.

[2130 Zeichen] Tooltip
Top 10 Anbieter Business Intelligence - BI-Gesamtmarkt Deutschland 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 34

IT und Logistik

Software zähmt Big Data

SAP sticht Oracle in Deutschland bei Business Intelligence aus

Würzburg. Unternehmen investieren kräftig in IT-Systeme, um der wachsenden Informationsflut Herr zu werden. SAP zieht beim Thema Business Intelligence (BI) nun auch im Segment Datenmanagement an Oracle vorbei, wie die neue BARC-Studie zeigt.

[2130 Zeichen] Tooltip
Top 10 Anbieter Business Intelligence - BI-Gesamtmarkt Deutschland 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 038

IT und Logistik

Teradata setzt auf Handel

Big-Data-Spezialist realisiert 14 Prozent des Umsatzes bei Retailern

Prag. Keine Scheu vor den Attacken des Wettbewerbers SAP zeigt Teradata. Bei der europäischen Kundenkonferenz demonstrierte der Big Data-Spezialist Selbstbewusstsein.

[2142 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2014 Seite 38

IT und Logistik

Teradata setzt auf Handel

Big-Data-Spezialist realisiert 14 Prozent des Umsatzes bei Retailern

Prag. Keine Scheu vor den Attacken des Wettbewerbers SAP zeigt Teradata. Bei der europäischen Kundenkonferenz demonstrierte der Big Data-Spezialist Selbstbewusstsein.

[2142 Zeichen] € 5,75

 
weiter