Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 018

Agenturen

Krise kann jederzeit zuschlagen

Die deutschen Werbefilmproduzenten verbuchen 2009 zum Teil heftige Umsatzschwankungen / Markenfilm bleibt die Nummer 1

Produktionsfirmen klagen über anhaltenden Kostendruck und müssen für den gleichen Umsatz mehr Inhalte denn je produzieren. Dabei wird interdisziplinäres Arbeiten immer wichtiger. Mit einem Umsatzrückgang von 3,1 Prozent haben die 30 größten Werbefilmpro

[8919 Zeichen] Tooltip
Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 07.01.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG 4D kommt mit Unilever ins Geschäft Das Agenturnetzwerk Euro RSCG 4D ist seit kurzem Mitglied im Digital-Pool des Konsumgüterkonzerns Unilever - neben Razorfish, Akqa und Lean Mean Fighting Machine. Für welche Unilever-Marken die Havas-Tochter

[3284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 019

Agenturen

M&MC stellt Betrieb ein

Handelsmarketing-Agentur scheitert an hohen Steuernachzahlungen

Die Düsseldorfer Agentur Media und Marketing Consulting (M&MC) hat ihr Geschäft eingestellt. Das teilte der zuständige Insolvenzverwalter Paul Fink auf Anfrage mit. Zuvor hatte das Amtsgericht Düsseldorf das Insolvenzverfahren eröffnet. Fink erklärt die

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite 024

Agenturen

"Krise darf nicht als Ausrede herhalten"

Euro-RSCG-Chef David Jones und Deutschland-CEO Andreas Geyr über die Entwicklung der Agentur und die Erwartungen für 2009

Die Havas-Tochter Euro RSCG will weiter wachsen und plant dazu auch in Deutschland Zukäufe - in Zeiten der Krise eher die Ausnahme. Doch offenbar haben die Verantwortlichen das Okay von ihrem Hauptgesellschafter Vincent Bolloré. Network-Chefs kommen in d

[6999 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 023

Agenturen

Reinsclassen baut aus

Georg Fischböck kümmert sich um Marketing & Communications

Bei der Hamburger Agentur Reinsclassen geht am 1. Januar 2009 Georg Fischböck als Kreativchef an Bord. Der 43-Jährige kehrt nach vier Jahren in der Frankfurter Diaspora bei Ogilvy & Mather nach Hamburg zurück. Dort hatte er fünf Jahre bei Springer & Jaco

[1198 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 024

Agenturen

PR-Ranking Markt wächst um 1,4 Prozent / Verlusten in den Segmenten IT und Finanzkommunikation folgen Entlassungen

Agenturen machen ihre Hausaufgaben

Die PR-Spezialisten gehen davon aus, dass sich die Flurbereinigung in diesem Jahr fortsetzen wird.

Frankfurt / Stagnation - unter diesem Schlagwort lässt sich die Geschäftsentwicklung der deutschen PR-Branche 2002 zusammenfassen. 1,4 Prozent Umsatzwachstum verzeichneten die 30 größten PR-Agenturen - im Jahr davor waren es noch 7,8 Prozent. Allerdings s

[6415 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

[5459 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 028

Agenturen

ETAT NEWS

• Publicis vernascht Cadbury: Das Agenturnetzwerk Publicis hat den Etat für die Schokoladenmarken aus dem Hause Cadburry Schweppes gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch gegen Leo Burnett in London. Das Budget soll zwischen 30 und 50 Millionen E

[3427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 036

Agenturen

BUSINESS NEWS

• TBWA beteiligt sich an Do It: TBWA hat die Mehrheit an der Düsseldorfer Event- und Promotionagentur Do It übernommen. Die Agentur beschäftigt bundesweit rund 25 Mitarbeiter. Sie wird ihren Namen behalten und weiterhin als selbstständiges Unternehmen am

[1580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 034

Agenturen

ETAT NEWS

• Alberto wechselt zu Wensauer: Die Pizza- und Pastamarke Alberto hat sich im Pitch von der Agentur Wensauer & Partner in Düsseldorf überzeugen lassen. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter HP Albrecht sowie die Agenturen Wüschner-Rohwer-Baier und

[3378 Zeichen] € 5,75

 
weiter