Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Aufträge für SAP-CommerceOne

Die Projektzusammenarbeit von SAP und CommerceOne für die Errichtung von B2B-Marktplätzen im Internet hat zwei erste Branchen-Allianzen als Kunden gefunden: Fünf US-Energieversorger und 16 Konzerne der Bergbau- und Metallindustrie.

[283 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 034

Journal LZ|NET E-Commerce

Händler empfehlen WebEDI

dm und Woolworth kooperieren mit Stratedi / Internet-Drehscheibe

Immer mehr deutsche Handelsunternehmen empfehlen ihren kleineren Lieferanten den Einsatz von WebEDI. Dabei setzen dm Drogeriemarkt, Woolworth, Sinn-Leffers und ein großer norddeutscher Drogerie-Filialist vorrangigig auf den Dienstleister "StratEDI" und dessen Internet-Drehscheibe CC-Top.de.

[3200 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

Wege aus dem Chaos

GCI: Handel und Industrie einigen sich auf Internet-Standards

Am Montag hat der Vorstand der Global Commerce Initiative (GCI) in Paris erste Empfehlungen für die Internet-Kommunikation zwischen Handel und Industrie verabschiedet. Damit scheint die Gefahr gebannt, das die bisher vier globalen Marktplätze der Branche konkurrierende Daten-Systeme etablieren.

[4580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 038

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Streamline: 8,9 Mio. Dollar Umsatz

(rod) - Der amerikanische LebensmittelLieferservice Streamline kam im vergangenen Quartal auf 73.000 Bestellungen und einen Umsatz von 8,9 Mio. Dollar. Die Verluste des Quartals summierten sich auf 11,4 Mio. Die durchschnittliche Bestellung bei dem Intern

[713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

"Wir sind der Größte"

B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

[5959 Zeichen] Tooltip
Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2000 Seite 028

Journal LZ|NET E-Commerce

Nestlé mit SAP

MySAP.com-Workplace für jeden Mitarbeiter

Die Nestlé SA, Vevey, hat das MySAP.com-Applikations-Paket für alle ihre Landeseinheiten gekauft. Es ist der größte Software-Auftrag, den die Walldorfer SAP AG in ihrer Geschichte je an Land ziehen konnte. Zwar nannten die Konzerne keine genaue Summe - es soll sich jedoch in US-Dollar gerechnet um einen dreistelligen Millionen-Betrag handeln.

[2389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2000 Seite 040

Journal LZ|NET E-Commerce

DIESE WOCHE IN LZ|NET

Nestlé mit mySAP.com

Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé SA, Vevey, will die Internetsoftware mySAP.com der SAP AG, Walldorf, im gesamten Konzern mit rund 230000 Beschäftigten einsetzen. Nach Angaben von SAP ist die Vereinbarung das größte Software-Geschäft ihrer Geschichte.

[295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 039

Journal LZ|NET E-Commerce

ECR per Internet

Interview mit Metro AG Vorstand Zygmunt Mierdorf zu GNX

Lebensmittel Zeitung: Was sind die Hauptfunktionen des Internet-Marktplatzes Global Net Xchange GNX? Zygmunt Mierdorf: GNX ist ein virtueller Marktplatz, der als zentrale Schaltstelle für Einkäufer und Verkäufer dienen soll. GNX soll auf einer hohen sta

[5293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 049

Journal LZ|NET E-Commerce

Ernüchterung im Geschäft mit der Zukunft

Traumwerte der Internetaktien "entzaubert" / "Old economy" und "New economy" nähern sich an / Von Elisabeth Kapell

Ende März war es soweit. Die Börse setzte der Interneteuphorie mit steil nach oben weisenden Aktienkursen ein Ende. Manche sprachen von einem regelrechten "Crash", für andere ist der Einbruch am Neuen Markt eine notwendige, den Gesetzen der Ökonomie folgende Entwicklung. Der Rausch um die Webaktien bei dem alle .com-Unternehmen nach oben mitgerissen wurden, ist vorbei. Distanzierte Betrachtungen auf Geschäftsmodelle, Marktstellung und Umsatzerwartungen machten sich breit. Jetzt geht es in die Phase, bei der sich die Spreu vom Weizen trennt.

[24475 Zeichen] Tooltip
Der Dax gewinnt - Dow Jones Composite Internet Index im Vergleich zu Dow Jones Industrial Average und dem Dax

Infrastruktur versus B2C - Entwicklung des Internet Service Index und Commerce Internet Index im Vergleich

Wal-Mart Stores
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 061

Journal LZ|NET E-Commerce

Henkel setzt auf E-Biz

Zahlreiche E-Commerce Initiativen für B2B und B2C / Von Jörg Rode

Mit zahlreichen Initiativen engagiert sich Henkel im E-Commerce. Das reicht von der Teilnahme an dem B2B-Marktplatz CPGmarket-.com bis zur Zusammenarbeit mit Internet-Shops beim "eCategory Management" und dem Test von Verbraucherreaktionen beim Direktverkauf der reinen Internet-Waren Vision und Golf.

[4541 Zeichen] € 5,75

 
weiter