Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 1

Seite 1

Software-Schwierigkeiten stürzen Upfield in Not

SAP-Einführung löst Lieferprobleme bei Margarinehersteller aus – Deutschlandchef geht

Hamburg. Der Rama-Hersteller Upfield ist in Lieferschwierigkeiten geraten. Seit Einführung eines Software-Pakets des Herstellers SAP erreichen Lieferungen des Unternehmens die Abnehmer oft unvollständig oder verspätet. Deutschlandchef Carsten Wehrmann verlässt Upfield nach weniger als einem Jahr.

[1589 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 02.10.2019 Seite 1

Seite 1

Modernes Handwerk

HORIZONT Sportbusiness Award 2019: Die Auszeichnung geht an Fredi Bobic und Axel Hellmann von Eintracht Frankfurt, Eurosport und SAP

Im modernen Sport hängt inzwischen viel davon ab, Technologie zu verstehen und für den eigenen Vorteil zu nutzen. Doch auch die beste Soft- oder Hardware nutzt einem nur wenig, wenn man sein Handwerk nicht versteht. Die Preisträger der Horizont Sport

[4101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 1

Seite 1

Haribo baut Führung weiter um

Grafschaft. Haribo baut inmitten einer Absatzkrise weiter die eigene Führungsstruktur um. Der Fruchtgummihersteller hat jüngst seinem Chief Information Officer Martin Flegenheimer und dem früheren Marketingchef Vincenzo Blando die Prokura bei der Unt

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2018 Seite 1

Seite 1

SAP-Problem belastet Haribo

Software-Umstellung sorgt für Unordnung in der Produktion

Grafschaft. Ein Computerproblem verschärft die Absatzkrise von Haribo: Der Fruchtgummihersteller kann derzeit viele Bestellungen nicht bedienen, weil ein neues SAP-System für Unordnung in Teilen der Produktion sorgt.

[1164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2018 Seite 1

Seite 1

SAP-Einführung bei Lidl scheitert

IT-Großprojekt kostet Discounter hunderte von Millionen Euro

Neckarsulm. Lidl hat die Umstellung seiner Warenwirtschaft auf Software von SAP angesichts explodierender Kosten gestoppt. Das SAP-Projekt hat bis heute mehrere hundert Mio. Euro gekostet.

[1197 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 22.02.2018 Seite 1

Seite 1

Ende einer Revolution

Erst SAP XM, jetzt Blackwood Seven. Aus Disruptoren werden Dienstleister

War es das schon mit der großen Media-Revolution? Sind die Fahnenträger der künstlichen (Media-)Intelligenz vielleicht doch nicht so intelligent? Als Blackwood Seven (BW7) vor zweieinhalb Jahren in Deutschland antrat, verkündete der im Beirat sitzend

[3581 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 1

Seite 1

SAP XM stellt Ende März den Betrieb ein

Der Anspruch war, mit einem neuen Marketing-Ökosystem die Werbewirtschaft aufzumischen. So richtig geklappt hat das nicht. Wie Horizont exklusiv erfuhr, wird die 100-Mann-Unit SAP XM Ende des Quartals aufgelöst. Auf Nachfrage betonen die Unternehmens

[836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 1

Seite 1

Media-Saturn wird schneller

Zentralisierung von Einkauf und Logistik – Neue Warenwirtschaft

Ingolstadt. Media-Saturn will seinen Einkauf stärker zentralisieren, Geschäftsprozesse optimieren und dazu ein Warenwirtschaftssystem von SAP einführen.

[1161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 1

Seite 1

ZITAT

„Daten sind nur Mittel zum Zweck“ Rolf Schumann, Innovations-Chef von SAP Europa, über die Notwendigkeit der richtigen Interpretation und Aktion.

[152 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 1

Seite 1

Wer hat Angst vor SAP?

Der Softwarekonzern will das Werbegeschäft revolutionieren. Blackwood Seven soll dabei helfen.

Es war eine der am meisten diskutierten Nachrichten 2016: SAP steigt in den Werbemarkt ein. Mit der Plattform SAP Exchange Media (XM) will der Walldorfer Konzern das Marketing revolutionieren. Aber wie weit reichen die Ziele des Softwareriesen tatsäc

[3942 Zeichen] € 5,75

 
weiter